Hallo Ludwig,
herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Nachdem ich den Koffer nochmals untersucht hatte ging die Geschichte weiter, obwohl ich die Fingerabdrücke aus dem Sicherheitsraum nicht hatte.
Mord im Orientexpress.....komme am schluss nicht weiter!
-
- Frischling
Re: Mord im Orientexpress.....komme am schluss nicht weiter!
Hallo,
das Spiel ist ja schon älter, aber es ist mir erst jetzt zugelaufen und ich schaffe es auch nicht bis zur Lösung.
Laut diverser Komplettlösungen habe ich alles erledigt. Problem: Poirot sagt, es fehlt noch etwas und sein Hinweis, das Funkgerät zu benutzen wird nicht durchgestrichen, aber ich habe mehrmals mit ihm gemorst, aber er lädt mich nicht zum Essen ein...
Hilfe! Ich will doch wissen, wie es ausgeht. Dank Euch.
das Spiel ist ja schon älter, aber es ist mir erst jetzt zugelaufen und ich schaffe es auch nicht bis zur Lösung.
Laut diverser Komplettlösungen habe ich alles erledigt. Problem: Poirot sagt, es fehlt noch etwas und sein Hinweis, das Funkgerät zu benutzen wird nicht durchgestrichen, aber ich habe mehrmals mit ihm gemorst, aber er lädt mich nicht zum Essen ein...
Hilfe! Ich will doch wissen, wie es ausgeht. Dank Euch.
-
- Frischling
Re: Mord im Orientexpress.....komme am schluss nicht weiter!
Hallo Kleineskraut,
ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt hab, kannst Du näher beschreiben, was Du gemacht hast und was Dir noch fehlt? Dann erinnere ich mich vielleicht etwas besser.
Aber ich bin am Ende auch ewig rumgelaufen und wußte nicht an was es hängt.
Liebe Grüße
Rapunzel
ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt hab, kannst Du näher beschreiben, was Du gemacht hast und was Dir noch fehlt? Dann erinnere ich mich vielleicht etwas besser.
Aber ich bin am Ende auch ewig rumgelaufen und wußte nicht an was es hängt.
Liebe Grüße
Rapunzel