Außerdem muß sie ja irgendwie das Kinderbuch-Image loswerden, in dem der Held mit der Prinzessin in den Sonnenuntergang spaziert...

Nun im HdR haben auch alle Hauptcharaktere überlebt. Also warten wir auf den vierten Film...hangmansjoke82 hat geschrieben:Ich denke schon, das Rowling Harry Potter sterben lassen wird, allein aus dem Grund, dass auch wirklich keine Chance für einen 8. Teil entstehen kann. Denn ansonsten würden die HP-Fans bestimmt ewig mit einem 8. Teil nerven und dem kann sie so vorbeugen. Auch dass es weitere Harry Potter Bücher von Fans oder anderen Autoren gibt, die eine eigenen Nachgeschichte erzählen, hätte sie damit auch gut ausgeschlossen. Somit auch weitgehenst keine Streit um Copyright etc.
Sie selber möchte ja nur noch eine Art Lexikon über die HP-Figuren rausbringen, die noch mehr Hintergründe liefern.
Das Kinderbuch-Image besteht nur bei jenen, die die Bücher nicht gelesen haben. Oder die es zwanghaft in dieses Genre pressen wollen.Fightmeyer hat geschrieben:Außerdem muß sie ja irgendwie das Kinderbuch-Image loswerden, in dem der Held mit der Prinzessin in den Sonnenuntergang spaziert...
Sorry, aber Dumbledore ist wirklich tot: "Dumbledore will not “do a Gandalf;” he is truly dead." (genauer nachzulesene hier)ch glaube, Sie hat im Interview mal gesagt, daß Sirius wirklich tot ist.
Allerdings könnte er ja trotzdem wieder auftauchen (als Geist?).
Zu Snape. Hat sie jemals im Interview gesagt, daß Dumbledore wirklich gestorben ist. Könnte doch ein Plan von ihm und Snape gewesen sein, oder? Und dann wäre Snape doch gut (vielleicht mein Wunschglaube)
Mist, das kannte ich noch nicht! *doch nicht so schlaue Theorie von Liste streich*Sinitrena hat geschrieben:Sorry, aber Dumbledore ist wirklich tot: "Dumbledore will not “do a Gandalf;” he is truly dead." (genauer nachzulesene hier)