Erstes Review von RUNAWAY 2 - 18/20 Punkte

Hier geht es einfach nur um Adventures!
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Oh, bitte nicht, die können doch eh keine Adventures gescheit beurteilen :shock:
Wissen ist Nacht!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

*EXTREMFREU* :P :D

@eve
Ja manche glauben der erste Teil sei von LucasArts. :lol:

@Stabelgabler
Die beeurteilen eh zum größten Teil nur die Technik!! :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

..eve. hat geschrieben:Hm, wenn ich den letzten zusammenfassenden Satz des von Grappa_11 geposteten Tests richtig interpretiere (...mein Französisch...) meinen die, es wäre zwar nicht so toll wie die von uns allen heiss geliebten und verehrten LucasArts Klassiker, aber für Anfänger ganz amüsant.
Aaaaaargh!!!!
Wann hört man endlich auf, heutige Spiele mit den älteren Spielen von LA zu vergleichen?? Es wird wohl kein Adventure mehr so sein, wie damals und das ist überhaupt nicht negativ, nur für die Schreiber, die per Zufall in dieser Zeit top LA- Adventures gespielt und seither nix mehr mit Adventures gemacht haben!!

So, jetzt ist es raus, ich kann schlafen gehen... :wink:
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
Christian
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Christian »

Ich bin auch mal sehr gespannt auf den Titel. Hoffentlich versteckt sich hinter der offensichtlich sehr guten Grafik auch ein klasse Spiel... will keinen Blender sehen!
Nietzsche: Gott ist tot.
Gott: Nietzsche ist tot.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Wird schon gut werden, wie auch Teil eins nicht der Überknaller, aber der Retter war und zwar ein guter.

So wird Teil 2 laut dem franz. 18/20 Punkte Review in allen Bereichen nahtlos an Teil 1 anknüpfen und kann auch mit einigen kleinen Verbesserungen aufwarten.

Die 7/10 sehe ich in so einem Fall eher als ein durchschnittliches "wir bewerten mal lieber nicht zu gut" an, ist aber auch ein extrem ungünstiges Bewertungsschema.

Watt solls, ich freu mich auf das Spiel, die Macher haben in der langen Zeit wohl alles richtig gemacht.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

http://www.gamesfire.de/news,id189,woll ... erden.html ..... könnt ihr euch ma diesen link ansehn un mir verraten warum ich davon nüscht wusste? :D is aber cool...genauso wie in Geheimakte Tunguska ^^
...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich wusste von beidem nix! Auch nix von Tungi.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Spawn hat geschrieben:http://www.gamesfire.de/news,id189,woll ... erden.html ..... könnt ihr euch ma diesen link ansehn un mir verraten warum ich davon nüscht wusste?
Das kann ich dir leider nicht sagen... ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

@Sven Man konnte doch auch in tunguska ne gastrolle gewinnen..davon wusst ich auch... aber nix davon dass man das auch in runaway 2 konnte.. Oo

@DasJan Du weist nich zufällig wer gewonn hat un welche rolle er/sie im spiel ham wird? Oo
...
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Spawn hat geschrieben:@Sven Man konnte doch auch in tunguska ne gastrolle gewinnen..davon wusst ich auch... aber nix davon dass man das auch in runaway 2 konnte.. Oo

@DasJan Du weist nich zufällig wer gewonn hat un welche rolle er/sie im spiel ham wird? Oo

Nana, darüber wurde sogar hier berichtet:
Runaway 2 Gewinnspiel

Gewonnen hat jemand aus Frankreich:

The pictures of Camille, the French winner of Runaway 2’s contest
It’s a young French lady, Camille, who has won the contest organised by Pendulo Studios. As we promised, she has been modelised in the game and becomes one of Runaway 2’s secondary character. By clicking on the link below, you will discover the very first images of Camille in Runaway 2 as well as the pictures that were used to modelise her character.

Bild
Antworten