The longest Journey
-
- Verpackungs-Wegwerfer
-
- Adventure-Gott
Der Patch bewirkt nur, daß das Spiel nicht abstürzt, wenn man den Raum vor der Polizeistation betritt. Das Problem tritt auch nur auf, bevor man die Station einmal betreten hat.
Die Station müßte man aber verlassen können. Da ich aber selber nie in diese Situation gekommen bin (Ich untersuche bei Adventures immer alle Gegenstände ausführlich
), kann ich das nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.
Die Station müßte man aber verlassen können. Da ich aber selber nie in diese Situation gekommen bin (Ich untersuche bei Adventures immer alle Gegenstände ausführlich

Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
- Möwe
- Rabenseele
auf http://www.longestjourney.com/help/patches/ steht:
d.h., falls dein Englisch eingerostet ist: du findest den Patch auf CD 1, im Ordner "Station_fix"For the Dutch, German, UK, North American, Spanish, Italian, Polish or Czech versions you will find the patch in the "Station_fix" folder on CD One.
-
- Adventure-Gott
Ja, das steht auf der Seite, stimmt aber leider nicht.
Es gibt wohl leider keinen offiziellen deutschen Patch.
Ich selber habe eine deutsche Version des Patches erstellt:
http://www.adventuretreff.de/forum/viewtopic.php?t=9687
Falls der Rapidshare-Link nicht mehr aktiv sein sollte, schreibe mir einfach eine PM

Es gibt wohl leider keinen offiziellen deutschen Patch.
Von mir.Spawn hat geschrieben:wo gibs eigentlich den aktuellsten deutschen patch für die 4 CD version? finde immer nur englischsprachige oder den für die 2 cd version un die dvd version..

http://www.adventuretreff.de/forum/viewtopic.php?t=9687
Falls der Rapidshare-Link nicht mehr aktiv sein sollte, schreibe mir einfach eine PM
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
-
- Profi-Abenteurer
Mist.
Ich hatte das Auge zum Glück dabei, habe aber gelesen, daß man das Polizeirevier verlassen kann.
Hoffentlich kann Dir noch jemand eher helfen. Wie gesagt, ich könnte es erst heute abend selbst nochmal probieren, wie man rauskommt, (obwohl, mit Glasauge am Mann wird es vielleicht erst recht nicht gehen), bzw. Dir einen Spielstand schicken.

Hoffentlich kann Dir noch jemand eher helfen. Wie gesagt, ich könnte es erst heute abend selbst nochmal probieren, wie man rauskommt, (obwohl, mit Glasauge am Mann wird es vielleicht erst recht nicht gehen), bzw. Dir einen Spielstand schicken.
- neon
- Adventure-Treff
Ich hatte mir das Savegame auf gamepad runtergeladen, also müsste ich es auch noch haben. Ich weiß nur nicht, wann ich heute zuhause bin.
EDIT:
Hier sind 6 aufeinander folgende Savegames in und um die Polizeistation. Da muß auf jeden Fall das Richtige dabei sein.
EDIT:
Hier sind 6 aufeinander folgende Savegames in und um die Polizeistation. Da muß auf jeden Fall das Richtige dabei sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Persiphone
- Rätselmeister
Kann mir jemand erklären, wie ich das Rätsel auf diesem Altar bei den Meermenschen lösen soll? Gibt es da Hinweise dafür? Ich finde keine...
Ich habe absoluuut keine Ahung, was ich damit anfangen soll... In der Komplettlösung steht nur die fixfertige Lösung, und die will ich nicht. Ich will wissen, wie man dazu kommt...

-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Persiphone
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, Mädel, eigentlich ist das Ding streng logisch. Du mußt die Lampen so ausrichten, dass die Symbole immer in die Richtung zeigen, in welcher sie sind. Dies führt zu einer eindeutigen Anordnung der Lampen. Und die Symbole in den Kreisen sind sofern ich mich erinnern kann durch irgendetwas, das du in Erfahrung gebracht hast (Ich glaube eine Sage) vorgegeben.