Loreen hat geschrieben:Bitte, kann uns keiner den genauen Lösungsweg mit dem Strom sagen?
MEGASPOILER:
>>>Nach dem Rüberhangeln ins Treppenhaus und dort ins oberste Stockwerk gehen. Dort die Tür schließen und den Riegel vorschieben. Nun die Tür eintreten (Rechtsklick und dann Benutzen). Nun kann Dir Anna Maria folgen. Gesetzt den Fall Du warst schon bei den Kabeln unten und George hat dort schon festgestellt, wie gefährlich das ist, hält Anna Maria auf Bitten von george den Notausschalter auch dauerhaft fest. Wenn nicht, dann nochmal runter zu den Kabeln und Kabel angucken. Wenn ja, dann kann George die Stelle passieren.<<<
Und mein nächstes Problem: In dem Hotel, wie komme ich an diesem Elvismenschen vorbei? Die Blume lässt sich nicht anzünden, auch die Sprinkleranlage nicht. Die beiden Leute unten sagen auch nichts mehr. Auch mein Telefon kann nicht helfen.
ich irre auch schon ne stunde rum und komm nicht an dem elvis vorbei...
ich denke mal es geht darum den alarm auszulösen, und im normalen leben würd ich einfach was brennendes an den sprinkler halten...?!?!?
is aber nich.. jemand nen tipp?!?
mal wieder nen hotspot übersehen?!
SPOILER/// In der Demo hab ich Italienische Zigaretten im Inventar gehabt, in einem späteren level des Spiels, muss ich also irgendwie Kippen im Hotel finden und unter der sprinkler anlage rauchen oder was?! und wenn ja wo gibts die kippen.... ///SPOILER
Ich gehör auch zu denen, die an Elvis nicht vorbeikommen. Das Feuerzeug konnt ich mir auch noch nicht unter den Nagel reißen - Alfonso jagt mich immer weg.
Ey, das ist langsam mega frustrierend! Hänge nun seit ner halben Stunde auf dem Dach wo dieser bewegliche Kran ist. Was muss ich tun? Auf dem Kran ist ne Kette, die hab ich nun runtergelassen, aber George sacht immer die ist zu weit entfernt.
Ich bekomm die Krätze. Ich bitte um Hilfe.
P.S: Die Steuerung bei dem Spiel ist teilweise nervig, und die Synchronstimme war früher auch besser.
Ich gehör auch zu denen, die an Elvis nicht vorbeikommen. Das Feuerzeug konnt ich mir auch noch nicht unter den Nagel reißen - Alfonso jagt mich immer weg.
Bin etwas ratlos?!???
Grüße
Zum Feuerzeug: Geh in die erste Etage und nimm so einen Käfer auf, der auf dem Boden liegt. Diesen verbindest du dann unten mit der alten Standuhr und sprichst den Inhaber des Hotels an.
Spoiler Elvis Wache:
>>>Der Typ würde nicht nur kein Wasser auf seinem Outfit ertragen. Er mag es auch gar nicht, wenn es zieht und hält einen davon ab, wenn man versucht das Fenster zu öffnen. Aber wenn man schon am Fenster steht und er gerade mal sein kleines Tänzchen abzieht...
Wenn er das Fenster schließen müßte, könnte er nicht auf die Pflanze aufpassen...<<<
Für die, die beim möchtegern Elvis immer noch nicht weiter gekommen sind hier mal eine kleine Lösung.
Spoiler: Ihr geht zum Fenster, dort wo der Elvis steht, sobald der Elvis seine Tanzkünste aufführt öffnest du es, dann sofort mit dem Feuerzeug die ausgetrockneten Blumen anzünden und genießen
Elvis war nach deinem Tipp kein Problem mehr. Allerdings bin ich momentan im Kautionsbüro etwas ratlos. Zigaretten sind eingesteckt, der Kollege ist sauer wegen kaputten mp3-players. War auch zwischendurch wieder im Hotel um mit allen zu plaudern (Hinweis auf Salamifabrik erhalten etc.). Aber irgendwie komm ich nicht drauf, was ich jetzt tun soll????