Der Mecker-Thread
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker-Thread
Ich musste gerade Windows 10 neu installieren, weil mein versuch ein persistentes Linux-System auf einen USB-Stick zu installieren damit endete, dass es Grub als Bootmanager installiert und den Windows-Bootmanager zerschossen hat T_T.
edit: Super, Abbyy erlaubt nun auch nicht mehr die Aktivierung mit meiner gekauften Lizenz, weil es wohl nur 3 Aktivierungen insgesamt erlaubt.
edit2: über eine Supportanfrage an Abbyy lies sich das Problem immerhin klären und die Anzahl der möglichen Aktivierungen erhöhen.
edit: Super, Abbyy erlaubt nun auch nicht mehr die Aktivierung mit meiner gekauften Lizenz, weil es wohl nur 3 Aktivierungen insgesamt erlaubt.
edit2: über eine Supportanfrage an Abbyy lies sich das Problem immerhin klären und die Anzahl der möglichen Aktivierungen erhöhen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- mandarino
- Weltumsegler
Samstagsdienst... und keine Lust
Außerdem Kollegen krank, dadurch einiges an Mehrarbeit.
Und ich warte. Die Zeit verstreicht. Noch immer keine Zu- oder Absage für die neue Funktion. Ist das gut oder schlecht?

Außerdem Kollegen krank, dadurch einiges an Mehrarbeit.
Und ich warte. Die Zeit verstreicht. Noch immer keine Zu- oder Absage für die neue Funktion. Ist das gut oder schlecht?

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Muss auch heute schaffen. Und bin leicht verkatert von gestern...
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Das ist gut!Ist das gut oder schlecht?

Personalamtsaktivitäten all over erinnern an die Bewegungsrate von Edward "Der schnelle Johnny" Carp aus dem zweiten
Band von Mike Resnicks "Die größte Show im ganzen Kosmos" Band 2 ("Applaus für die dreibeinige Stripperin") *nach* seiner
Umwandlung..

- mandarino
- Weltumsegler
Danke dir!mudge hat geschrieben: *meine Daumen sind Dir gedrückt!*
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

-
- Riesiger Roboteraffe
Nach dem FF-Update gestern beschwert sich Kaspersky dauernd über unsichere Verbindungen. Das AT-Forum ist auch nicht mehr sicher. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Kenne ich. Mir hat es deswegen Web of Trust abgeschaltet. Ohne fühle ich mich aber deutlich unsicherer.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Little Rose danke für die Tipps werd mal zu sehen wo man Ziegenmilch herkriegen kann, ich trink sehr sehr selten Milch, aber schaden kanns nicht und Imker gibts scheinbar in Wien, dann statt ich mal dort einen einen Besuch ab und hol mir von dort ein Glas Honig.
Was mich grad runter zieht: abgelehnt werden wegen Akne
Bei mir liegt die Ursache an den Hormonen, das hieße..Hormone einwerfen,. oder Isotrin, und beides hat schlimme Nebenwirkungen und hoffen es wird besser..irgendwie zieht es mich grad etwas runter, ich sag nur mal den Leuten die andere dafür ablehnen, sei es bei Partnerwahl, Freunden oder was auch immer: Seid froh einfach nur froh das ihr es nicht habt, es ist verdammt hohl und oberflächlich Menschen dafür hässlich zu nennen, oder sie dafür ab zu lehnen. 
Was mich grad runter zieht: abgelehnt werden wegen Akne

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Die kann man in so ziemlich jedem Supermarkt kaufen. Ist leider recht teuer. Finde ich schade, ich trinke die eigentlich sehr gerne.Sternchen hat geschrieben:Little Rose danke für die Tipps werd mal zu sehen wo man Ziegenmilch herkriegen kann,

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Momentan tüftle ich an einem bockschweren Nonogramm herum. Es besteht aus insgesamt neun Teilen. Allein der Abschnitt, mit dem ich gerade beschäftigt bin, hat eine durchschnittliche Lösungszeit von über fünf Stunden. Ich habe jetzt ungefähr drei Stunden daran gesessen (natürlich nicht am Stück, meine geistige Gesundheit liegt mir schließlich am Herzen) und eben festgestellt, dass ich irgendwo einen Fehler eingebaut habe. Aaaaarghhhh! 

- Möwe
- Rabenseele
Was gibt's da zu meckern?! No-no-gramm: der Name sagt es schon: wer es spielt, ist selber schuld.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Anke
- Riesiger Roboteraffe

Das hätte mir in der Tat auffallen können. Ein weiterer Beweis dafür, dass Subtilität bei mir auf verlorenem Posten steht. Letzten Endes ist es aber egal; innerhalb der drei Stunden hätte sich bestimmt auch ein anderer Grund zum Meckern gefunden.

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich finde das echt schrecklich, daß hier so viel gemeckert wird! Schon 1000 Seiten voller Gemecker!
Oder würde das eher in den Glückwunsch-Thread gehören? Herzlichen Glückwunsch, Mecker-Thread, für deine 1000ste Seite!
Oder würde das eher in den Glückwunsch-Thread gehören? Herzlichen Glückwunsch, Mecker-Thread, für deine 1000ste Seite!

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ob es sich wirklich um 1000 Seiten Gemecker handelt, ist doch fraglich. Oft ziehen Posts hier eine Kette von Mitleidsbekundungen, Besserwünschungen oder reinem Off-Topic nach sich. Außerdem sind doch viele Meckereien, die man hier so von sich gibt. ein Zeichen dafür, dass es einem im Grunde genommen sehr gut geht. Bei solchen Luxusproblemen ... Also alles kein Grund, gleich den Korn in die Flinte zu schütten. 

- Sven
- Zombiepirat
Ich glaube das meiste was wir hier auch oft hatten sind irgendwelche Diskussionen oder auch Meinungsverschiedenheiten zu bestimmten Themen (über die gemeckert wird).
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!