Der Mecker-Thread
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker-Thread
Interessant, dass Valve es nach all den Jahren immernoch nicht schafft bei ihren Sales stabile Verbindungen zu liefern
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Uncoolman
- Zombiepirat
Esel und Ochs können auch ganz schön scheißen. Oder gehts allein um die moralische, einwandfreie (nackthinternfreie) Erziehung der Kinder??regit hat geschrieben:Hauptsache, das Scheißerlein ist nicht dabei.Möwe hat geschrieben:Hört sich ungemütlich an. Sind die Figuren wenigstens aus Plüsch?Sven hat geschrieben:Na toll vor Weihnachten mit ner Krippe im Bett.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Uncoolman hat geschrieben:Esel und Ochs können auch ganz schön scheißen. Oder gehts allein um die moralische, einwandfreie (nackthinternfreie) Erziehung der Kinder??regit hat geschrieben:Hauptsache, das Scheißerlein ist nicht dabei.Möwe hat geschrieben:Hört sich ungemütlich an. Sind die Figuren wenigstens aus Plüsch?

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Wer hat sich denn bei "Tales of Cosmos" den Schwachsinn mit der Blume ausgedacht? Da wartet man ja ewig und drei Tage! ](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Nachdem ich schon Prince und David Bowie verloren habe, ist gerade George Michael dazu gekommen. Jetzt fehlt noch Madonna und meine Jugendhelden sind im Eimer. Okay Duran Duran sind noch da. RIP.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Und er war gerade mal paarundfuffzig. Und das, wo gerade einer seiner songs mit Wham hoch- und runtergedudelt wird, 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Möge er in Frieden ruhen.
Hoffentlich reißt das 2017 endlich wieder ab. 2016 holt sich noch seine letzten Opfer.
Hoffentlich reißt das 2017 endlich wieder ab. 2016 holt sich noch seine letzten Opfer.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Riesiger Roboteraffe
Kann es nicht endlich mal aufhören zu stürmen? Normalerweise würde mich das ja gar nicht so sehr stören, aber mein "lieber Nachbar" hat im Herbst seine Buchenhecke roden lassen und stattdessen einen Maschendrahtzaun setzen lassen, an dem eine billige (und hässliche) PVC-Plane als Sichtschutz befestigt ist. Und die ist bei Sturm dermaßen laut, das ist echt unglaublich. Die ist wirklich bei geschlossenen Fenstern und heruntergelassenem Rollladen im Haus noch laut und deutlich zu hören. Und nach drei Tagen Sturm jeweils den ganzen Tag und die ganze Nacht lang möchte ich gerne mal wieder meine Ruhe haben - es nervt nämlich gewaltig. Eigentlich müsste ich eine Schere zur Hand nehmen, die Planen in Hörweite losschneiden und sie dem Nachbarn in die Mülltonne stopfen, wo die Scheißdinger hingehören. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Du könntest aber auch dem Nachbarn das Ausmaß der Lärmbelästigung einfach freundlich schildern und ihn bitten, etwas dagegen zu tun. 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Riesiger Roboteraffe
Das würde ich sehr gerne tun, wenn man mit ihm vernünftig reden könnte.Joey hat geschrieben:Du könntest aber auch dem Nachbarn das Ausmaß der Lärmbelästigung einfach freundlich schildern und ihn bitten, etwas dagegen zu tun.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Mann, Mann, Mann....wird anscheinend zum neuen Trendvergnügen für irgendwelche kleinen Wixer, hier Obdachlose anzuzünden. Darf echt nicht war sein. Da kommt mir noch das Weihnachtsessen vom letzten Jahr hoch wenn ich sowas lese. Gewalt, just for Fun, purer Hedonismus. Da brauch mir auch keiner mit irgendwelchen ätiologischen "Ent-schuldigungen" auflaufen. 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mandarino
- Weltumsegler
@Bratwurstschnecke
Ja es ist zum heulen und zum kotzen.
Die Welt ist derzeit völlig am durchdrehen.
Wenn das in diesem Tempo so weitergeht, dann ist uns ziemlich bald nicht mehr zu helfen.
Ja es ist zum heulen und zum kotzen.
Die Welt ist derzeit völlig am durchdrehen.
Wenn das in diesem Tempo so weitergeht, dann ist uns ziemlich bald nicht mehr zu helfen.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Bei solchen Schlagzeilen fehlen mir einfach die Worte. Ich kann immer nicht glauben, dass es tatsächlich Menschen (kann man die überhaupt Menschen nennen?) gibt, die es so hinterhältig und menschenverachtend auf die schwächsten unserer Gesellschaft abgesehen haben. Aber wie ich unsere Justiz kenne, werden selbst die 21-jährigen nach Jugendstrafrecht verurteilt. 

- Sven
- Zombiepirat
Unsere Justiz kannst du wie alles andere auch vergessen... Solche Leute gehören gleich weg. Und dann heisst es wieder sie waren psychisch krank... 
Das haben wir halt von unserem "menschlichen" und der Täter soll aus der Tat lernen.

Das haben wir halt von unserem "menschlichen" und der Täter soll aus der Tat lernen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
http://www.focus.de/panorama/welt/obdac ... 09436.html
Haben sie sich und ihrer Community einen Bärendienst erwiesen. Das solche in ihrer Ausführung unüblichen Straftaten sich in letzter Zeit häufen, ist leider auffällig. Vor allem wie man sowas quasi kurz nach dem Anschlag machen kann, ist mit doppelt so unverständlich.
Bin mal gespannt, was Sylvester so abgeht.
Haben sie sich und ihrer Community einen Bärendienst erwiesen. Das solche in ihrer Ausführung unüblichen Straftaten sich in letzter Zeit häufen, ist leider auffällig. Vor allem wie man sowas quasi kurz nach dem Anschlag machen kann, ist mit doppelt so unverständlich.
Bin mal gespannt, was Sylvester so abgeht.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares