Das ist natürlich richtig, aber es ist so das ich trotzdem gerne noch Infos von anderen Nachrichtenseiten lese. Nicht nur jetzt, es ist schon länger so.westernstar hat geschrieben:Steht doch bisher nichtmal fest, dass es ein Anschlag war, sollte man vielleicht auch erwähnen.
Der Mecker-Thread
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker-Thread
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Immer wieder schön, wenn jemand nicht zu Pauschalisierungen neigt. Oh, warte!JoeX hat geschrieben:Da sind ausländische Medien besser!
Es gibt im Ausland, ebenso wie bei uns, verlässlichere und weniger verlässliche Quellen. Sich nicht nur auf eine zu verlassen, ist wirklich sinnvoll. Aber diese Pauschalurteile gehen mir auf den Keks.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nein, fest steht es nicht, aber ich befürchte es stark.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ich auch. Wenn es heißt ein toter, ein festgenommener und ein flüchtiger Verdächtiger, klingt das erstmal nicht nach Unfall, vorausgesetzt, die Infos stimmen. So oder so ist es allerübelst. 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
In polen hat der besitzer des lkw sich bei der polizei gemeldet. sein schwager war mit dem wagen unterwegs. an dem weihnachtsmarkt waren es zwei täter, der überlebende täter ist gefasst.
was soll es denn sonst gewesen sein?
was soll es denn sonst gewesen sein?
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
ARD und Co betteln wieder um "Beiträge".
Wann ist diese Abzocke endlich vorbei. Ich gebe dabei ja sogar zu das ich gerne mal regionale Sender schaue, weil da mal gute Dokus laufen. Aber bei freier Wahl würde ich darauf verzichten bzw nur dafür einen Beitrag zahlen was ich auch sehe/höre.
Wann ist diese Abzocke endlich vorbei. Ich gebe dabei ja sogar zu das ich gerne mal regionale Sender schaue, weil da mal gute Dokus laufen. Aber bei freier Wahl würde ich darauf verzichten bzw nur dafür einen Beitrag zahlen was ich auch sehe/höre.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Bin ja eigentlich nicht so der Meckerer, aber Weihnachten naht und mein Sohn ist mit meiner Frau im Krankenhaus
.
Wär für unsere Große bitter, Weihnachten ohne Mama zu feiern....

Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Simon
- Adventure-Treff
Wünsche allen gute Besserung. War in einer ähnlichen Situation zu Beginn des Monats. Zum Glück sind wir letzte Woche alle gesund nach Hause gekommen. Wir brauchen eigentlich gar kein Weihnachtsfest mehr, das schönste Geschenk haben wir nämlich schon hinter uns.
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Danke Simon, das ist nett von dir.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Oh, das ist nicht schön, wünsche gute Besserung und vielleicht kann man im Krankenhaus ein bisschen Weihnachten feiern, wenn nicht vorher entlassen? ( Vermute mal, Söhnchen ist krank und Mama deswegen im Krankenhaus?)Rasenmäher78 hat geschrieben:Bin ja eigentlich nicht so der Meckerer, aber Weihnachten naht und mein Sohn ist mit meiner Frau im Krankenhaus.
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Ja, unser Sohn muss leider öfter mal ins Krankenhaus, und Mama dann natürlich mit (er wir im Januar 1 Jahr alt)
- Möwe
- Rabenseele
Wenn einer in der Familie krank ist, habe alle ihr Zusatzpäckchen zu tragen.
Ich wünsche euch allen ein kleines und leichtes Päckchen.

Ich wünsche euch allen ein kleines und leichtes Päckchen.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Na toll vor Weihnachten mit ner Krippe im Bett (seit Montag). Ich hoffe morgen wird es besser. 
@Rasenmäher78
Dann wünsche ich euch allen gute Besserung.

@Rasenmäher78
Dann wünsche ich euch allen gute Besserung.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
Hört sich ungemütlich an. Sind die Figuren wenigstens aus Plüsch?Sven hat geschrieben:Na toll vor Weihnachten mit ner Krippe im Bett.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Hauptsache, das Scheißerlein ist nicht dabei.Möwe hat geschrieben:Hört sich ungemütlich an. Sind die Figuren wenigstens aus Plüsch?Sven hat geschrieben:Na toll vor Weihnachten mit ner Krippe im Bett.