Der Film stammt aus Neuseeland und ist harter Stoff. Ich finde nicht, dass Maori asiatisch aussehen. Sie gehören zu den polynesischen Volksgruppen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Oh, sorry. Ich habe völlig vergessen, dass ich hier mal völlig gegen meine Gewohnheiten mitgeraten habe.
Aber die Lösung ist mir so ins Gesicht gesprungen, dass ich nicht anders konnte.
Und dann hat mein schlechtes Gedächtnis in Kombination mit viel interessantem real-life-stuff zugeschlagen.
In einigen Stunden gehts weiter. Wer absolut nicht mehr warten kann, darf aber gerne ein Ratebild einstellen
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Immerhin kanntest du den Film. Ist ja nicht gerade der dickste "Blockbuster"...
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Vielleicht was koreanisches? Rechts könnte noch etwas von einem Motorrad sein.
Komme erst heute Abend dazu, ein neues Bild einzustellen.
Ich kann aber schon mal verraten, dass es sich um einen Teil 2 handelt und der war in Japan der Renner.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Möwe hat geschrieben: ↑09.06.2021, 12:27
Komme erst heute Abend dazu, ein neues Bild einzustellen.
Ich kann aber schon mal verraten, dass es sich um einen Teil 2 handelt und der war in Japan der Renner.
(äh... keine Ahnung, ob das auf einer Serie beruht...)