Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Bei mir kommt immer die Seite mit meinen Kontoangaben und dem Button "jetzt zahlen" oder ähnlich. Nach einem Klick auf den Button, bekomme ich sofort eine Mail.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Hm? Ich werde dann immer zur Seite, deren Waren ich gekauft habe, zurückgeleitet. Z.B. bei GoG steht dann sowas wie "Kauf teilen auf Facebook, Twitter etc.".
Was mich mehr stört, ist, daß ich, wenn ich dann die PayPal-Seite neu lade, dort immer noch eingeloggt bin und entweder manuell ausloggen oder eine gewisse Zeit bis zum Auto-Disconnect warten muß. Da fände ich es schöner, wenn man dann auch automatisch ausgeloggt werden würde.

Ich meinte, das kommt nach der von regit erwähnten Seite, also nachdem man die Bezahlung abgeschlossen hat. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Normal ja. Aber in dem Fall nicht. Hatte ich schon ein paar Mal.

Was habe ich da nur für eine Packung mit Reiswaffel mit Schokolade erwischt. Die ist angelaufen war also schon mal irgendwie zu warm. Das ist furchtbar wenn eine Schokolade so Temperaturschwankungen hattte. :-&
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Sven hat geschrieben:Was habe ich da nur für eine Packung mit Reiswaffel erwischt... :-&
https://www.youtube.com/watch?v=0iAuw5dxQFg :wink:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja, vor kurzem habe ich welche ohne Schokolade gegessen. Ganzr trocken und kaum Geschmack. :shock: :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Von Shootingstar in einem direkten Gespräch Antworten zu bekommen ist wahre Schwerstarbeit. Dem muss man echt jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen. Da ist er wie ein brummeliger Teenager. Furchtbar. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

LittleRose hat geschrieben:Von Shootingstar in einem direkten Gespräch Antworten zu bekommen ist wahre Schwerstarbeit. Dem muss man echt jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen. Da ist er wie ein brummeliger Teenager. Furchtbar. :roll:
Der Ansicht ist man hier auch. :mrgreen:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Es macht ja auch keinen Spaß mehr zu antworten, wenn fast keiner mehr miträt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Warum postet hier im Forum denn keiner mehr was? Mir ist langweilig! :shock:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Joey hat geschrieben:Warum postet hier im Forum denn keiner mehr was? Mir ist langweilig! :shock:
Äh... Sind wohl alle noch im Sommerloch. :mrgreen:
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Aber immerhin ist Sven noch da und antwortet mir. :)
Wobei das dann eher in den Jubelthread gehören würde.
Aber zurück zum Meckern. So ein Sommerloch hätte ich schon gerne... zumindest was die Temperaturen angeht. Mir ist kalt. :(
Wo ist das schöne, warme Herbstwetter hin? *bibber*
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Noch da? Ich komme öfters am Tag hier vorbei. ;)
Das trübe ist nicht gut, aber ich bin eigentlich froh. Bei mir hat es ja gar nicht mehr abgekühlt. :|
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Nicht schlafen zu können, wenn man es müsste, ist dermaßen ätzend. :evil: Da stellt sich die Frage, warum man sich am Wochenende überhaupt erholt, wenn man es dann gleich wieder zunichte macht. :?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Das seh ich auch so. Die Nacht kaum geschlafen, obwohl ich richtig platt war :cry:
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Und hier noch Einer :?
Auch nicht wirklich gut geschlafen und zu zeitig wach gewesen.
Aber dafür bin ich ausgeruht.
War wohl die Vorfreude auf den 1. Arbeitstag seit fast 3 Wochen...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Antworten