Screenshoträtsel
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Ist das nicht erst kürzlich zusammen mit der Adventure-Version von Indy 5 (Iron Pheonix) und den SVGA Version von Monkey Island 1 und 2 (inklusive Rons MI 3b) in einer Collection erschienen?Adventurefan! hat geschrieben:Oder es handelt sich um The Dig Redux mit einer Auflösung von 1024x768 Pixeln
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Logik-Lord
Ja, die hab ich mir direkt gekauft! Das coolste Gimmick ist der beigelegte Benzinkanister in der Packung und die antike Pergament-Rolle mit dem Lageplan vom Raum über der Bibliotheks-TreppeKruttan hat geschrieben:mit der Adventure-Version von Indy 5 (Iron Pheonix) und den SVGA Version von Monkey Island 1 und 2 (inklusive Rons MI 3b) in einer Collection erschienen?

Die Demo von Simon 3 in 2D ist aber eher langweilig

- Certain
- Rätselmeister
Mutig mutig! Aber ich habe gute Nachrichten: Du wirst auch weiterhin über Tiefenwahrnehmung verfügen (vorausgesetzt, Du hast Dein linkes Auge nicht bereits für eine andere Adventure-Wette verpfändet).PhanTomAs hat geschrieben:Das ist eindeutig The Dig. Dafür würd ich mein rechtes Auge hergeben.
Damit wäre also... äh... *zurückblätter* ... "Adventurefan!" an der Reihe!
Ach, und zur Aufklärung: der Shot stammt aus einer der gerenderten Zwischensequenzen, daher sieht er so grieselig aus.
Bye,
Certain
Certain
-
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
- Logik-Lord
- Lebostein
- Logik-Lord
Kann ich nicht sagen, da ich die Originalverpackung nicht kenne. Ich hatte das Spiel damals von einer Heft-CD (Bestseller Games oder wie die hieß). Mich haben immer diese ständigen Kämpfe genervt... überall diese Ringgeister...McKracken hat geschrieben:Aber auch das Adventure mit der innovativsten Verpackung, findste nicht ? Kingdom o´Magik ist richtig wertvoll als Sammlerstück. Genervt hat immer der Gang durch den Wald, wo man von Schwarzen Reitern und Trollen angegriffen wurde.