Meist kann man das Video trotzdem mit irgendeinem Download-Helper erwischen und runterladen, auch wenn nichts zu sehen ist.Shootingstar hat geschrieben:Das Video, das ich mir auf Youtube anschauen möchte, wird einfach nicht geladen.
Der Mecker-Thread
- Uncoolman
- Zombiepirat
Re: Der Mecker-Thread
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich fürchte, ich habe eine beginnende Bindehautentzündung. Das ist so lästig.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Männer ohne Moral
- Komplettlösungsnutzer
Das hatte ich mal als junger Knabe, bin morgens aufgewacht und hab die Klotzen nicht mehr aufbekommen.LittleRose hat geschrieben:Ich fürchte, ich habe eine beginnende Bindehautentzündung. Das ist so lästig.

-
- Riesiger Roboteraffe
Ich möchte endlich mal wieder einen Sommer haben, der diese Bezeichnung auch verdient. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Schon wieder vergessen? https://wetter.tagesschau.de/wetterthem ... pchen.html
Ehrlich gesagt, mir gefallen 20° besser als 40°.
Ehrlich gesagt, mir gefallen 20° besser als 40°.

-
- Riesiger Roboteraffe
Mir ist das Wetter so defintiv lieber als diese schwüle K...e die letzten Wochen.
Außerdem fliegen weniger Pollen und auf Hautkrebs mit vorzeitiger Hautalterung stehe ich auch nicht so.
Sonne wird überschätzt und schwüle Hitze mit Ozon ist schlecht für den Kreislauf.
:-)
Außerdem fliegen weniger Pollen und auf Hautkrebs mit vorzeitiger Hautalterung stehe ich auch nicht so.
Sonne wird überschätzt und schwüle Hitze mit Ozon ist schlecht für den Kreislauf.
:-)
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- Sven
- Zombiepirat
20-25 Grad und mehr braucht es nicht. Aber Sonne ist natürlich besser fürs Gemüt. Und dann am Abend ein schönes Gewitter.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Unfähiges AMD-Team mit seinen scheiß Treibern. Jedes Grafikkartentreiberupdate, das er sich irgendwie automatisch besorgt oder besorgen will (macht er auch, wenn ich bei der Installation sage, er soll es nicht tun), zerhaut mir den Treiber und ich kann den aktuellen Treiber neu herunterladen und manuell installieren. Habe nun auf Win 10 geupdated in der Hoffnung, dass es das dann nicht mehr, aber keine Chance. Drecksverein. Während ich überlegt hatte bei der neuen Grafikkartengeneration aus gutem Willen den Underdog zu unterstützen eine von AMD zu kaufen, wird es somit ganz sicher auf eine Lösung von Nvidia herauslaufen. Was für ne Zeitverschwendung.
Jetzt versuche ich mal, alles von AMD per Firewall zu blockieren, in der Hoffnung, dass beim nächsten Update nichts passiert, weil ers garnicht mitbekommt.
Jetzt versuche ich mal, alles von AMD per Firewall zu blockieren, in der Hoffnung, dass beim nächsten Update nichts passiert, weil ers garnicht mitbekommt.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich kenne das Problem. Siehe vorherige Seite...
Die haben einen Task in der Aufgabenplanung. Wenn Du den beendest/löscht sollten keine Treiber mehr gesucht werden.
Die haben einen Task in der Aufgabenplanung. Wenn Du den beendest/löscht sollten keine Treiber mehr gesucht werden.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Okay, das ist jetzt auch noch aus. Doppelt hält besser, nehme ich an. ^^
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
z10 hat geschrieben:Unfähiges AMD-Team mit seinen scheiß Treibern. Jedes Grafikkartentreiberupdate, das er sich irgendwie automatisch besorgt oder besorgen will (macht er auch, wenn ich bei der Installation sage, er soll es nicht tun), zerhaut mir den Treiber und ich kann den aktuellen Treiber neu herunterladen und manuell installieren. Habe nun auf Win 10 geupdated in der Hoffnung, dass es das dann nicht mehr, aber keine Chance. Drecksverein. Während ich überlegt hatte bei der neuen Grafikkartengeneration aus gutem Willen den Underdog zu unterstützen eine von AMD zu kaufen, wird es somit ganz sicher auf eine Lösung von Nvidia herauslaufen. Was für ne Zeitverschwendung.
Pc Probleme sind zum kotzen.
Hoffe deine Grafikarte geht nun ohne Probleme, und das du keine neue brauchst.
Leage of Legends wollte sich nicht installieren lassen, und strafte mich mit permaenten Abstürzen Bluescreens-_-
Herzlichen Dank auchu Win10..
Dann eine Mögliche Quelle für Ursachen zu finden...Win10 ist ne Zumutung... eine Kernel Fehlermeldung kann bis von zu wenig Ramspeicher..bis Probleme mit Bios/Hardware/Grafiktreibern alles bedeuten.und der WITZ ist Leage of Legends lief auf jeder Vorgänger Version problemlos..liess sich problemlos installieren und nur Win10 brachte diese Premiere das es rum spinnte bis zum geht nicht mehr.
Sry das zu sagen aber Win10 ist scheisse, sonstiges zum meckern..das Leben meint es im Moment nicht wirklich nett mit mir-.- Einziges Plus endlich ist Sommer.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
@Sternchen: wechseln könnte ich sie eh nicht, da es ein Laptop ist. Sie geht ja, solang die Treiber nicht über die Treibersoftware geupdated werden... was ich jetzt hoffentlich ein für alle Mal unterbunden habe ^^.
Wegen LoL-Problemen: wenn du von einer anderen Version ein Update durchgeführt hast, wäre eine Option das Betriebssystem neu zu installieren oder wenigstens auf "Werkszustand" zurückzusetzen (bringt natürlich beides viel Arbeit mit sich).
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-1 ... 01957.html
Ansonsten gäbe es noch vorher so Sachen zu prüfen wie Grafikkartentreiber etc.
Wegen LoL-Problemen: wenn du von einer anderen Version ein Update durchgeführt hast, wäre eine Option das Betriebssystem neu zu installieren oder wenigstens auf "Werkszustand" zurückzusetzen (bringt natürlich beides viel Arbeit mit sich).
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Ich betreue neben meinem System noch das meiner Eltern (beides Windows 10 64 Bit). Und bei meinen Eltern ist ne NVidia Karte drin. Dort meldet mir GeForce Experience ständig einen neuen NVidia Treiber Installiere ich den, dann installiert mir Windows Update nach dem nächsten Neustart wieder einen älteren Treiber. Beim System mit AMD Karte (mein eigenes System) ist es mit den Crimson Treibern (Radeon Settings / AMD Gaming Evolved) dasselbe. Zerschossen wird dabei allerdings bei beiden Karten nichts. Es scheint ein generelles Problem zu sein, dass die NVidia/AMD Tools neue Treiber sofort bei Erscheinen installieren wollen, während beim Windows Update Server noch ältere Treiber als neu hinterlegt sind. Warum es nicht wie früher möglich ist, festzustellen, ob evtl. der installierte Treiber neuer ist als der von Windows Update erschließt sich mir nicht.z10 hat geschrieben:Unfähiges AMD-Team mit seinen scheiß Treibern. Jedes Grafikkartentreiberupdate, das er sich irgendwie automatisch besorgt oder besorgen will (macht er auch, wenn ich bei der Installation sage, er soll es nicht tun), zerhaut mir den Treiber und ich kann den aktuellen Treiber neu herunterladen und manuell installieren. Habe nun auf Win 10 geupdated in der Hoffnung, dass es das dann nicht mehr, aber keine Chance. Drecksverein. Während ich überlegt hatte bei der neuen Grafikkartengeneration aus gutem Willen den Underdog zu unterstützen eine von AMD zu kaufen, wird es somit ganz sicher auf eine Lösung von Nvidia herauslaufen. Was für ne Zeitverschwendung.
Was mich aber wundert ist die automatische Installation seitens der AMD Tools. Das passiert bei mir nicht und ich wüsste gar nicht, dass ich das ausgeschaltet habe. Finde dazu in den Radeon Settings und bei AMD Gaming Evolved auch gar keine Einstellung. Gibt es die nur bei der Installation?
Ich kriege halt auf beiden Systemen nach einem Neustart immer wieder Meldungen seitens der NVidia/AMD Tools. Aber die ignoriere ich halt und warte bis Windows Update den neuen Treiber hat. Und ich habe keinen Task in der Aufgabensteuerung gelöscht.
@ MarTenG:
Weißt Du wovon es abhängt, ob dieser Task in der Aufgabensteuerung angelegt wird oder nicht?
Davon ab habe ich mit Windows 10 keine Probleme. Sofort upgegraded als es verfügbar war und läuft seitdem genauso stabil wie Windows 7 zuvor lief. Keine Spur von Bluescreens o.ä. Dabei ist mein System schon etwas in die Jahre gekommen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
z10 hat geschrieben:@Sternchen: wechseln könnte ich sie eh nicht, da es ein Laptop ist. Sie geht ja, solang die Treiber nicht über die Treibersoftware geupdated werden... was ich jetzt hoffentlich ein für alle Mal unterbunden habe ^^.
Die Grafiktreiber sind bei mir eigentlich alle aufm neuesten Stand und das System wurde erst frisch aufgesetzt.
Nun ließ es sich auch endlich installieren und es läuft eigentlich ohne Probleme, nur die Installation war eben das Problematische das ist mir bis dato nur bei Win10 nun so passiert.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sternchen hat geschrieben:z10 hat geschrieben:@Sternchen: wechseln könnte ich sie eh nicht, da es ein Laptop ist. Sie geht ja, solang die Treiber nicht über die Treibersoftware geupdated werden... was ich jetzt hoffentlich ein für alle Mal unterbunden habe ^^.
Die Grafiktreiber sind bei mir eigentlich alle aufm neuesten Stand und das System wurde erst frisch aufgesetzt.
Nun ließ es sich auch endlich installieren und es läuft eigentlich ohne Probleme, nur die Installation war eben das Problematische das ist mir bis dato nur bei Win10 nun so passiert.
Danke für die Tipps, falls es wieder Probleme geben sollte, kann ich ja dann darauf zurückgreifen.