Der Mecker-Thread
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker-Thread
Den Link hatte ich aber in deinem anderen Thread auch schon gepostet. 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Mag nochmal meckern..
Holte mir das Monty Python musical "Not the messiah", bin da auch ohne großartige Erwartungen ran, but:
Gibt mir leider gar nix
Ist mein Humor lädiert? Guckte das mal jmd. u. gehts ihr/ihm ähnlich?! Fand das nun nicht so toll, eher: Fehlkauf
Holte mir das Monty Python musical "Not the messiah", bin da auch ohne großartige Erwartungen ran, but:
Gibt mir leider gar nix

Ist mein Humor lädiert? Guckte das mal jmd. u. gehts ihr/ihm ähnlich?! Fand das nun nicht so toll, eher: Fehlkauf

- Simon
- Adventure-Treff
Ich muss mich mal über die Autofahrer hier beschweren. Daran, dass niemand blinkt, vor allem nicht im Kreisverkehr, habe ich mich ja schon fast gewohnt. Und so Idioten, die ihre Hupe zertrümmern weil man auf die Außenspur eines zweispurigen Kreisel fährt, bei dem sie auf der Innenspur sind, sind zum Glück selten. Aber dass hier niemand bei mehr als zwei Spuren auf der rechten Spur fährt, ist echt so zum Kotzen. Gestern sind mir (mit 95 km/h auf der Mittelspur, Tempolimit 100) gerade wieder zwei Autos auf der ziemlich leeren Autobahn von rechts mit ca. 80 km/h direkt vor den Kühlergrill gezogen und dann, trotz völlig leerer rechter Spur, geblieben. Was soll sowas?
Und wo ich gerade am Meckern bin: Gestern habe ich mich nach dem Parken auf die Rücksitzbank gesetzt, wo unsere Tochter im Kindersitz eingeschlafen war, während meine Frau einkaufen gegangen ist. Nach kurzer Zeit kam der Fahrer vom Auto nebenan und hat beim Öffnen ganz stumpf seine Tür gegen unsere geknallt. Zum Glück gab es keine Delle, aber ich fand's schon ganz schön dreist.
Und wo ich gerade am Meckern bin: Gestern habe ich mich nach dem Parken auf die Rücksitzbank gesetzt, wo unsere Tochter im Kindersitz eingeschlafen war, während meine Frau einkaufen gegangen ist. Nach kurzer Zeit kam der Fahrer vom Auto nebenan und hat beim Öffnen ganz stumpf seine Tür gegen unsere geknallt. Zum Glück gab es keine Delle, aber ich fand's schon ganz schön dreist.
- westernstar
- Adventure-Treff
Montagmorgen vorm Frühstück, auf der Beifahrerseite liegt ein Freischneider draußen auf dem Boden, den unsere AGH-Kraft dorthin gelegt hat... Ich will unseren LKW zur Seite fahren (für den ich keinen Führerschein habe), sehe die Maschine nicht und fahre voll drüber.. . Ich wünsche mir viel Spaß bei dem Gespräch, was ich nachher mit meinem Chef führen darf. :-" 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
was ist denn ein freischneider?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich will endlich die neuen Science-Fiction-Serien im Free-TV haben. Ich brauche Nachschub. Die neunte Staffel von New Who hält auch nicht ewig. Egal wie sehr ich beim Anschauen trödele.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- westernstar
- Adventure-Treff
postulatio hat geschrieben:was ist denn ein freischneider?
http://www.bergwacht.de/bergwacht-schwa ... neider.JPG
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
ah, alles klar.
und, funktioniert noch?
und, funktioniert noch?
- westernstar
- Adventure-Treff
Ne, ich glaube, da ist nichts mehr zu retten.
Naja, das Teil ist mindestens 12 Jahre alt, da wird eh mal ein neuer fällig.
Hoffe, mein Chef sieht das auch so 

Maya Angelou
Maya Angelou
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Zur Not arbeitest du dann halt mal ein paar Wochenenden 

- westernstar
- Adventure-Treff
Ja, irgendwie so
... mein Chef nimmts mit Humor. 

Maya Angelou
Maya Angelou
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Warum muß unter Windows jeder Mist einen Autoupdater mit Popup haben? Eine Benachrichtigung im Info-bereich reicht völlig aus
Zumal ich den Autoupdater von AMD in den Optionen deaktiviert habe, nur den Task den der anlegt hat das natürlich nicht interessiert. Hat mich kurz bevor ich Alma eingenommen habe aus Jagged Alliance2 geworfen. Und JA2 kommt überhaupt nicht damit klar wenn man kurz zu Windows wechselt.
Gespeichert hab ich natürlich auch nicht...wehe mir kommt jetzt einer mit Al Lowe Zitaten 

Zumal ich den Autoupdater von AMD in den Optionen deaktiviert habe, nur den Task den der anlegt hat das natürlich nicht interessiert. Hat mich kurz bevor ich Alma eingenommen habe aus Jagged Alliance2 geworfen. Und JA2 kommt überhaupt nicht damit klar wenn man kurz zu Windows wechselt.

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Riesiger Roboteraffe
Das Video, das ich mir auf Youtube anschauen möchte, wird einfach nicht geladen. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Das ist oft so bei Bugtube. Hatte ich aber zum Glück schon länger nicht mehr.Shootingstar hat geschrieben:Das Video, das ich mir auf Youtube anschauen möchte, wird einfach nicht geladen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Hab nichts Besonderes zu meckern. Mein Beschwerde-Kater aber schon. "Wäiäh..." (es ist nass).
Leider ist das momentan fast täglich so. "Meeiäh..." (oft rein vorsorglich eingesetzt: "Du wirst mein Essen doch nicht vergessen?")
"Meiähh" wird von ihm immer motivierend geäußert und ist begleitet von einem "schleck, schleck" ums Maul.
Später dann: "Äkkh" (Entweder: "Ich will auch auf den Sessel" oder: "Heute wieder nicht genug mit mir geschmust")
Mehrfaches "Äkkh" ohne Lust auf Sessel oder Kuscheln: "Du hast mir tägliche Freuden grausam vorenthalten und Du kannst mich mal".
Eine glasklare Beziehungskommunikation.

Leider ist das momentan fast täglich so. "Meeiäh..." (oft rein vorsorglich eingesetzt: "Du wirst mein Essen doch nicht vergessen?")
"Meiähh" wird von ihm immer motivierend geäußert und ist begleitet von einem "schleck, schleck" ums Maul.
Später dann: "Äkkh" (Entweder: "Ich will auch auf den Sessel" oder: "Heute wieder nicht genug mit mir geschmust")
Mehrfaches "Äkkh" ohne Lust auf Sessel oder Kuscheln: "Du hast mir tägliche Freuden grausam vorenthalten und Du kannst mich mal".
Eine glasklare Beziehungskommunikation.

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069