Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Schönes Wochenende in München mit der Freundin verbracht. Grund genug um zu jubeln, oder? :wink: OK, dass es wieder vorbei ist natürlich weniger. :( Gestern war übrigens St. Patricks Day in München, das war schon ne lustige Angelegenheit. :)

Lecker Bier gabs bei mir heute auch - im ICE nach Frankfurt. lol (nein, ich wohne bei Mainz, in Frankfurt musste ich umsteigen.)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Na super Orange, freut mich für Dich. Da biste ja in unsere Richtung gefahren und warst uns ja schon gefährlich nahe!
Ne Woche vor Ostern fahren wir dann in Deine Richtung, aber noch ne Stange weiter bei Mainz vorbei - aber wir müssen auch in Frankfurt umsteigen....ne lange Fahrt! *brrrrrrrrrr*

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Ui ui, und mit der Motorik hapert es auch immer noch. Hoffentlich wars wenigstens richtig spaßig! :D
Na aber hallo...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Die Stadtwerke bei uns in Potsdam veranstalten immer jährlich das kostenlose Stadtwerkefest mit allerlei Livekrams.
Hab gerade erfahren, daß sie diesmal ZZ Top verpflichten konnten.
*Freu*
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

ZZ Top! Seit Ewigkeiten von den Jungs nichts mehr gehört.
Haben die noch Zähne? Und Haare?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Lustig, diese Reanimationen. Habe gerade eine Freundin aus Köln im IRC gehabt, die geht jetzt auf ein Saxon-Konzert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nur noch bis morgen warten dann gibts den Star Treff und das Konzert :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Möwe hat geschrieben:ZZ Top! Seit Ewigkeiten von den Jungs nichts mehr gehört.
Haben die noch Zähne? Und Haare?
Naja. Wird wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten sein, die Typen mal live zu sehen. Und wenn's dann noch für umsonst ist, dann kann man das schonmal mitnehmen... :wink:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich wollte auch nix Negatives gesagt haben - wenn ich in der Nähe wäre, würde ich auch vorbeikommen.
Ist aber extrem unwahrscheinlich. :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Jetzt war die auf dem Saxon-Konzert und erzählt mir hinterher, daß da Rose Tattoo als Vorgruppe waren. Ich hätte sie erwürgen können. Wenn ich das gewußt hätte, wär ich da direkt hingefahren. Sind ja nur 180 km.

Aber immerhin, jubeln kann ich auch. Hab 'n Mädel kennengelernt, die ist sowas von auf meiner Wellenlänge.... warum ist die erst 21?

Und warum ist die mit 'nem Kumpel von mir zusammen? Und warum checkt der net, was für'n 1-A-Feger das ist? Der gehört geohrfeigt...

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Gratulation und mein Beileid! :?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Danke für alles davon ;-)

flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Ohne konkrete Ursache einfach ein geiler Tag heute - juhuu! :D
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das heutige Star Treffen habe ich mir zwar anders vorgestellt, das es mehr ist als eine Autogrammstunde, aber kann man nix machen, wenigstens habe ich ein Bussi bekommen :) Da habe ich eh 10-15 min ein breites Grinsen gehabt :mrgreen:

Das Konzert war super :) Hat mir gut gefallen :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

neon hat geschrieben:Aber immerhin, jubeln kann ich auch. Hab 'n Mädel kennengelernt, die ist sowas von auf meiner Wellenlänge.... warum ist die erst 21?
Nur mal so ne blöde Frage zwischendurch: Hast du nicht in nem andern Thread geschrieben, du hast eh ne Fernbeziehung? Warum schaust du dann andern Frauen hinterher??? :twisted: :wink: (oder bin ich einfach nicht mehr auf dem Laufenden? :roll: :wink: )

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten