Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

[Klugscheißermodus an]
Krätze wird nicht durch Viren verursacht, sondern durch kleine Milben, die sich in die Haut bohren, wo die Weibchen u.a. ihre Eier ablegen.
[Klugscheißermodus aus]

Ich hoffe mal, daß du doch noch deine Karte an den Mann bekommst.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

@Nomadenseele:

Du hast mail. Ich kann auch noch mal meinen Vater fragen. Die Dauerkarten gelten doch für solche Spiele nicht, oder?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Die DKs gelten hier nicht. Ich möchte halt nur, dass die Karte jemand nimmt, der sie nicht nur bei Ebay verkloppen will, sondern wirklich geht.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
ua

Beitrag von neon »

Deshalb frage ich. Wenn er mit der Dauerkarte reinkommt, wär's Quatsch, aber bevor er sich eine kauft, frag ich noch mal.

Ich wär sogar selbst gegangen, geht aber leider nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Nomadenseele

Schade, sonst hätten wir gemeinsam gehen können.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, warum nicht?

Ist aber leider an dem Tag schlecht. Mein Kollege hat extra die Schicht mit mir getauscht, um hingehen zu können.

Nomadenseele

Ich kriege als Mitglied immer 2 Karten, wenn ich mal wieder hingehe, sage ich Bescheid, dann kann ich dir eine mitbesorgen. Muß halt Samstags meistens arbeiten (mecker, mecker) .-)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Tja, wenn dann nur noch nächstes Wochenende, der August ist komplett mit Festivals verplant.

DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

das erste, was ich heute früh zu sehen bekam, waren die abgeschnittenen Fingernägel meines Mitbewohners auf dem Küchentisch. Ach fängt der Tag toll an.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Komplett abgeschnittene Finger hingegen hätten Dir als Aufschnitt-Ersatz dienen können. Ich verstehe Deinen Unmut. 8)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Sieh es positiv: Zum Glück waren es nur die Fingernägel und nicht die Zehennägel :mrgreen:
Nomadenseele

Leute, das ist selbst virtuell noch ekelig.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nomadenseele hat geschrieben:Leute, das ist selbst virtuell noch ekelig.
Allerdings....

Topic:Hitze die so lästig heiss ist das man Nachts nicht schlafen kann..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich bin erstmal für eine Weile fort. Ich glaube, ich sollte erst dann wieder auftauschen, wenn alles sich wieder normalisiert hat. :evil:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich sitze hier und schwitze. Erst dieser verdammt ewig dauernde Winter, und jetzt das. Ich will endlich mal wieder normale durchschnittliche Temperaturen.

Antworten