Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Urrrgh! Bäääh, Iiieehh! Bild Du Arme! Ich hasse die Drecksviecher echt auch. Vollstes Mitgefühl!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Hexenjohanna hat geschrieben:Stimmt. Weil man hier ja einfach nur meckern darf. :wink:

Die Gedanken von "Männer ohne Moral" verstehe ich und stimme ihnen sogar großteils zu. Daumen hoch.
Weder will ich Meckern verbieten, noch der Grundaussage von "M'nner ohne Moral" widersprechen. Ich will einfach nur die Ueberinterpretation meines Beitrags anmerken, denn das Gemecker unterstellt mir eine Meinung, die ich weder geschrieben habe noch - und das ist viel schlimmer - selbst vertrete.

Dass man keinen geeigneten Job mit (gefühlt) angemessener Bezahlung bekommt, ist aber IMHO unabhängig von Akademiker oder Nicht-Akademiker. Ich habe das Gefühl, dass wer heute weit kommen will, vor allem die richtigen Beziehungen braucht oder sich gut verkaufen können muss.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich hasse Gewitter! Und mein kleines Tomätchen wird auf dem Balkon wohl gerade vom Starkregen erschlagen. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich hab auch seit heute 2 Tomatenpflanzen und ein kleines Lorbeerbäumchen auf dem Balkon stehen. Hab sie Heinz, Hela und Cäsar getauft. Treffliche Namen, wie ich finde. Überlege, ob ich für die Tomaten nicht 2 von diesen Rollbrettern besorge. Dann kann ich sie notfalls unter die Dachschräge schieben. Hier gewittert es nämlich auch seit Tagen und dem Gesetz der Serie nachwird es nächste Woche heftig......
@ Joey Kannst du nicht auf die schnelle was drüberstülpen? Diese blauen Müllsäcke vielleicht?
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 31.08.2018, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: @ Joey Kannst du nicht auf die schnelle was drüberstülpen? Diese blauen Müllsäcke vielleicht?
Nee, so Säcke hab ich leider nicht da. Aber zum Glück scheint sich das Wetter gerade etwas beruhigt zu haben. Ich werde dann bei Tageslicht nachschauen, welcher Schaden entstanden ist.
Aber ehrlich gesagt hätte ich auch wenig Lust gehabt, im Dunkeln bei diesem Wetter nach draußen zu gehen. :oops:
Ich habe vorhin schon geduscht. :wink:
Alles Gute für Heinz, Hela und Cäsar. :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ja, danke! Das können sie wohl auch gebrauchen bei meinem nicht so besonders grünen Daumen. Dann drücke ich mal dieselbigen, dass deine Tomatenpflanze glimpflich oder besser noch gut davon gekommen ist.

Edit: Boah ey! Hab es echt nicht mehr so mit Satzbau und Rechtschreibung um die Uhrzeit.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Hab sie Heinz, Hela und Cäsar getauft. Treffliche Namen, wie ich finde.
Absolut! Pflanzen mit Namen wachsen besser. :)

Und danke für das Zecken-Mitgefühl. Da ich ihn erst in der Früh gefunden habe, war das in der Tat schon ein extra grausliger vollgesogener praller Pfropfen. Das Abwarten, ob es eine etwaige Rötung gibt, nervt halt jetzt eigentlich am meisten...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Kann ich mir vorstellen. Bei mir ist der letzte Zeckenbiss Gott sei Dank ewig her. Damals hat man sich noch nicht so viel Kopp drum gemacht. Ich drücke dir die Daumen! Drecksvieh! Bäh, bäh, bäh! Bild
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Gelbe Säcke zum Überstülpen tun's auch. Muss man nur unten beschweren oder unter den Topf krempeln, damit der Wind nicht reinfährt... Erstaunlicherweise sind Pflanzen ziemlich abgehärtet gegen Hagel und Starkregen, - war immer verwundert, wieviel meine Balkonpflanzen aushalten...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Schließe mich der Schnecke beim Daumendrücken an.

Zeckenbisse sind eines der wenigen Dinge, die mich in einen kleinen Hypochonder verwandeln können. Man fängt schon an, rote Flecken zu sehen, wo gar keine sind. Gruselig. Zum Glück bin ich erst zweimal gebissen worden und habe sie auch immer gleich gefunden.

Heinz, Hela und Cäsar sind mir jetzt schon sympathisch. Viel Glück den dreien!
Falls sich Cäsar mal einen freien Tag gönnt, solltest du ihn und seinen samtpfotigen Freund aber besser im Auge behalten. ;)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Zum Wohle meiner Mitmenschen, habe ich zum Glück noch nicht angefangen (grundlos) rot zu sehen. ;)

Ich könnte zu meinem bissigen Leid allerdings noch ein paar Kratzer beisteuern.
Habe nämlich gestern meine Aloe Veras (Tim & Struppi) umgetopft. Und bis ich auf die Idee kam, dafür meine Winterhandschuhe anzuziehen, war das eine höchst schmerzhafte Angelegenheit.

Momentan ein sehr botanisch angehauchter Meckerthread, wie mir scheint. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

@ Anke Genialer Link! Vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit, meine Allmachtsphantasien kurzfristig ausleben zu können. :lol:

@ Loma Naja...wenigstens wurden deine Pieks- und Kratzwunden gleich sanft gepflegt. ;)
Loma hat geschrieben:Momentan ein sehr botanisch angehauchter Meckerthread, wie mir scheint. :)
Vielleicht sollten wir ja nen "Aus dem Tagebuch meiner Pflanze-Thread" aufmachen. :-k
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Loma hat geschrieben:Momentan ein sehr botanisch angehauchter Meckerthread, wie mir scheint. :)
Dann mach ich mal mit: drei meiner Konifären haben den Winter nicht überstanden. :(

Wenigstens blüht meine Chili...sie würde sich aber über mehr Sonne freuen ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sven hat geschrieben:Heute Morgen wieder Probleme mit der scheiß Bahn gehabt. 2 mal in 2 Wochen!! :roll: :roll: :evil:
3. Woche. 4. Problem...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Mist, habe nicht aufgepasst und deshalb versehendlich beim Kauf eines Spiels mein Steam-wallet geleert anstatt normal über Kreditkarte zu kaufen #-o

Jetzt muß ich erst wieder unzählige Sammelkarten verkaufen ehe ich mir neue Abzeichen basteln kann.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten