Gleich am 2. Tag auf der neuen Arbeit Probleme mit dem Zug gehabt. Scheiß Bahn!
Mit 3 Sekunden und schon habe ich die Auktion auf Ebay verloren.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar hat geschrieben:Gerademal ein Schaden, und - schwupps! - schon fliegt man aus der Versicherung.
Welche war das denn? Nur um vorgewarnt zu sein bzw. ggf. zu wechseln. Ich habe zwar noch nie den Versicherungsschutz gebraucht, aber das ist ziemlich krass. Kannst Du mir auch gern als als PN schicken.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mein PC ist jetzt gerademal 3,5 Jahre alt, Garantie incl. Verlängerung also gerade durch, und dann hat die Festplatte eine Macke. Mein Benutzerkonto geht praktisch gar nicht mehr. Beim vorherigen Computer war es nach drei Jahren und wenigen Wochen das Mainboard.
Also einen neuen PC bestellen - mit der Leistung war ich sowieso nicht ganz zufrieden, deshalb spendiere ich ihm auch keine neue Festplatte.
Dann sehe ich bei einem Versandhändler einen Gaming PC, von 1.250€ auf 550€ reduziert, mit guter Ausstattung - aber natürlich schon ausverkauft. Kann ich denn nicht einmal Glück haben?
Und ein neues Antivirenprogramm sollte ich mir wohl auch suchen. DER PC-Service, zu dem ich meinen Computer zwecks Fehlersuche gebracht habe, meine, es wären drei oder vier Viren auf meinem Computer gewesen. WTF? Ich nutze ein Bezahlprogramm mit gleich zwei Engines.
Was mache ich jetzt eigentlich mit den USB-Sticks, auf denen ich meine Daten gesichert habe? Ich möchte nicht riskieren, meinen neuen Computer gleich wieder zu infizieren.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Und wo ich gerade beim Meckern bin: Wieso entlässt mein Lieblingsverein den Sportgeschäftsführer und nicht den Trainer, der mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft hat?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
@Shootingstar
Hör bloß auf mit Computer. In den letzten paar Monaten... Und gerade schon wieder einer auf den ich nicht zugreifen kann. Zum Kotzen! Als die Festplatte das erste Mal kaputt ging war sie auch noch ziemlich neu. Da waren halt die Kinderkrankheiten noch nicht ausgemerzt.
Heute Morgen wieder Probleme mit der scheiß Bahn gehabt. 2 mal in 2 Wochen!!
Ich habe gerade ein Luxusproblem: Ich kann kaum eine Hose kaufen. Die einen sind zu groß die anderen zu klein. Irgendwie gibt es da für mich gerade keines dazwischen... Und Jeans werden eh nicht mehr gekauft.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mein Drucker meldet das berüchtigte "Tintenbehälter bald voll". Das heißt: entweder demnächst eine Riesen-Sauerei, wenn ich die Schwämme selbst auswaschen will (ohne Gewähr auf Zähler-Reset), oder einen neuen Drucker kaufen. Eigentlich ist es unverschämt von den Herstellern, die Kunden so zum Kaufen zu zwingen, obwohl man nur eine Wanne rausziehen müsste - wo wir doch eh schon soviel Elektronik-Schrtott haben. Das ist so, als müsste ich mir jedes Mal ein neues Auto kaufen, wenn das Benzin alle ist...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Nein, die Zwillinge sind 5 Jahre und 5 Monate älter als ich. (Zwei gegen einen ist manchmal ganz schön unfair, aber es sind trotzdem die besten Geschwister der Welt.)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Schön, hab ich nicht gewusst bis jetzt
Toll, dass ihr euch insgesamt so gut versteht.
Meine ältere (aber 30 cm kleinere) Schwester und ich haben auch schon immer ein besonders gutes und enges Verhältnis zueinander gehabt. Ich als "kleiner" Bruder hab vor allem in unserer Kindheit viel von meiner Schwester profitiert und gelernt und sie hat sich viel und gern um mich gekümmert. Mit den Jahren und im Erwachsenenalter hat sich das dann etwas umgekehrt
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
LittleRose hat geschrieben:[...] aber es sind trotzdem die besten Geschwister der Welt.)
Das kann gar nicht sein. Denn die hab ich schon.
(Die ältere Schwester zu sein, ist übrigens auch nicht fairer. Alles, was man unter Tränen durchboxt, dürfen die anderen später wie selbstverständlich. Total gemein. )
Hab die "PIN" (wie kommt man auf die Idee ein Kennwort PIN zu nennen, ist doch im Zweifelsfall gar keine Nummer) für Elster vergessen Einzige Lösung: neu registrieren, inklusive Wochen auf den Brief warten...
Die haben bestimmt wieder so eine bescheuerte Kennwortrichtlinie die mir die Benutzung von Sonderzeichen verboten hatte
Und ich hab mir bestimmt gedacht, "ach das ist so was wichtiges und einmaliges, da erinner mich mich dran"
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Diese "Sicherheitsvorkehrungen" von Elster sind eh total lächerlich.
Ich will meine Steuer einreichen, und nicht das Pentagon hacken
Shootingstar hat geschrieben:Gerademal ein Schaden, und - schwupps! - schon fliegt man aus der Versicherung.
Ist das überhaupt zulässig?
btw: hab auch was zu meckern.
Katastrophaler Montag-Morgen heute: Verschlafen und Arzt-Termin verpasst. Wobei mich der Arzt eh wahrscheinlich nicht dran genommen hätten, weil ich festgestellt habe, dass ich gestern meine Brieftasche bei Freunden vergessen habe
Wie aufgeschmissen man doch ohne Ausweise und Geld ist...