Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Sven hat geschrieben:@Uncoolman
Plastik ist leider auch nicht so gut. :(
Stimmt. Landet irgendwann als Millimeterkügelchen im Fisch, aber bis dahin sind die Wälder wohl längst abgeholzt...
@Hexenjohanna
Dito. (a, b, d, f)
Stimmt.
@Sternchen
Ich nehme immer die Schere, aber leider kann man da auch was anderes aus Versehen mitschneiden...
Stimmt...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Uncoolman hat geschrieben:Stimmt. Landet irgendwann als Millimeterkügelchen im Fisch
Nicht, dass die Fische noch irgendwann ihre Ernährung darauf einstellen... :shock:
Uncoolman hat geschrieben:aber bis dahin sind die Wälder wohl längst abgeholzt...
Ich hoffe, dass die Menschen bevor das passiert zuerst weg sind...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Es ist echt ungerecht wenn man einmal aus Geldnot Ein Spiel gebraucht kauft...
Dann das gebrauchte Spiel bei 2 Verschiendenen Betriebsystemen, nicht vom Cdrom Laufwerk gekannt werden will :(
Beide Laufwerkre sind neu. :(
Installieren geht...
Wenn es an das spielen. geht von dem Spiel,.da rumoren beide Laufwerke rum bis zum geht nicht mehr.
Habs auf Win8 mit Kompatilätsmodus probiert und auf Winxp..bei beiden husten die Laufwerke wie sonst was..ergo darf ich mir das Spiel nun erst Recht neu kaufen, und hoffen es geht dann endlich :( Das ist frustend und reichlich unverschämt für ein Spiel von 2006 knapp 20€ haben zu wollen. 13-18€ Versandkosten aus Deutschland nach Österreich?!
Abzocke. :(
Wenn der Verkäufer das Spiel weiter wissentlich verkauft und weiß es funktioniert nicht mehr auf Winxp oder Win8,sollte er auch dort seine Lizenz als Verkäufer verlieren, denn werde bei dem das Gefühl nicht los das man mich übers Ohr gehauen hat.
Denn er bietet ja weiterhin das Spiel gebraucht zum Verkauf an.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Hä? Ich weiß doch genau, dass ich meine Puzzle beim Wegräumen in Frischhaltebeutel gesteckt hatte, um sie beim erneuten Legen nicht wieder sortieren zu müssen. Wo sind die hin? Anscheinend habe ich biologisch abbaubares Plastik erwischt. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Sternchen hat geschrieben:nicht vom Cdrom Laufwerk gekannt werden will :(
Vielleicht ist es 'ne DVD?? :-) Nee, Scherz.

Auf Kratzer überprüft? Nachgeschaut, ob überhaupt was drauf ist? Ist es eine Original-CD? Seriennummer stimmt? Wenn's geht, Kopie machen und von dieser starten. Vielleicht ist nur ein bestimmter Bereich beschädigt.
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:nicht vom Cdrom Laufwerk gekannt werden will :(
Vielleicht ist es 'ne DVD?? :-) Nee, Scherz.

Auf Kratzer überprüft? Nachgeschaut, ob überhaupt was drauf ist? Ist es eine Original-CD? Seriennummer stimmt? Wenn's geht, Kopie machen und von dieser starten. Vielleicht ist nur ein bestimmter Bereich beschädigt.

Nach ewigen Gegoogle, und Fehlermeldung zum xten mal googlen, und herumprobieren, fand ich einen Hinweis das zb Programme wie Daemon Tools schuld sein können, wenn das CD-Rom/DVD Laufwerk bockig ist.. unter Windows 8.
Nachgeguckt ob ich das Programm installiert habe, es runtergeworfen, und glücklicherweise es geht endlich. [-o<
Bin sehr glücklich drüber, das was ich spiele werden andere zum lachen finden, aber ich liebe das Spiel einfach.
Es ist das einzige Verliebt in Berlin Pc Spiel was es gibt zur Serie und finde es ist sehr nett umgesetzt, und was ich so mit bekam bei den Rezensionen..andere Leutchen hatten das selbe Problem mit dem Spiel jetzt wie Ich.
Wer die Serie nicht mag auch gut, aber für mich als Fan der Serie ein Higlight das ich es spielen kann, hatte meine alte Version verloren, und war dann ordentlich gefrustet wie ich es nachgekaufte hatte und nicht zum laufen bekam.
Aber nun endlich geht es. :)

Trotzdem danke für deine Hilfe. :D

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

War das die Serie mit der Comiczeichnerin (Felicitas Woll) und den witzigen Cartoon-Szenen?

Daemon Tools legt meines Wissens ein imaginäres Laufwerk im Arbeitsspeicher an und simuliert so eine CD/DVD, auf der gespielt wird. Ich kenne das von einigen Konsolenspielen, die nur so auf PC laufen.

Léon - der Profi

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nein eine Telenovela die mal im Tv lief, etwas das das viele als emotionalen Schnulz abtun aber ich mag die Serie eben sehr gerne.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verliebt_in_Berlin

Gucke Cartoons aber auch sehr gerne.

axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Hey, das ist immerhin teilweise ein House of Tales - Titel. Entwickelt wurde es zwar von radon Labs, aber Konzeption, Rätsel, Dialoge kommen von Martin Ganteföhr und Tobias Schachte...

Da fällt mir ein, dass ich die Disk hier auch noch irgendwo rumfahren habe, es aber nie über mcih gebracht habe es zu installieren ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Von dem Verliebt in Berlin Spiel habe ich schon gehört. Aber, dass es teilweise ein HOT Titel ist war mir neu.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Warum gibt es auf GoG immer noch kein Zoo Tycoon? Ich möchte das Spiel aber aufbereitet für aktuelle Systeme haben. Eigentlich möchte ich es überhaupt erstmal haben.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:Von dem Verliebt in Berlin Spiel habe ich schon gehört. Aber, dass es teilweise ein HOT Titel ist war mir neu.

Das ist mir auch neu, aber interessant zu wissen.

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Möchte jemand für mich Bücher packen? Es sind auch nicht ganz so viele. O:)

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nee, lass mal. Ziehst du um? Beim letzten Mal als ich bei einem Umzug geholfen habe waren es viele Bücher. Und die sind schwer.

Eigentlich wollte ich meckern, aber was soll ich noch über den Idioten einen Gedanken verschwenden...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heute bzw gestern bei jedem Spiel/Programm ein Bug. Ist doch zum Kotzen! :evil:
Antworten