Uncoolman hat geschrieben:Sternchen hat geschrieben:nicht vom
Cdrom Laufwerk gekannt werden will

Beide Laufwerkre sind neu.

Vielleicht ist es 'ne DVD??

Nee, Scherz.
Auf Kratzer überprüft? Nachgeschaut, ob überhaupt was drauf ist? Ist es eine Original-CD? Seriennummer stimmt? Wenn's geht, Kopie machen und von dieser starten. Vielleicht ist nur ein bestimmter Bereich beschädigt.
Nach ewigen Gegoogle, und Fehlermeldung zum xten mal googlen, und herumprobieren, fand ich einen Hinweis das zb Programme wie Daemon Tools schuld sein können, wenn das CD-Rom/DVD Laufwerk bockig ist.. unter Windows 8.
Nachgeguckt ob ich das Programm installiert habe, es runtergeworfen, und glücklicherweise es geht endlich. [-o<
Bin sehr glücklich drüber, das was ich spiele werden andere zum lachen finden, aber ich liebe das Spiel einfach.
Es ist das einzige Verliebt in Berlin Pc Spiel was es gibt zur Serie und finde es ist sehr nett umgesetzt, und was ich so mit bekam bei den Rezensionen..andere Leutchen hatten das selbe Problem mit dem Spiel jetzt wie Ich.
Wer die Serie nicht mag auch gut, aber für mich als Fan der Serie ein Higlight das ich es spielen kann, hatte meine alte Version verloren, und war dann ordentlich gefrustet wie ich es nachgekaufte hatte und nicht zum laufen bekam.
Aber nun endlich geht es.
Trotzdem danke für deine Hilfe.