Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Jetzt habe ich den halben Tag beim Arzt verbracht. :shock: Und 3 Spritzen für den rechten Arm bekommen. Und müde bin ich heute und etwas Kopfweh. :(
Na, wenigstens ist dieser Tag vorbei. Bei dem ich mehr bei Terminen war als sonst irgendwo. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Starke Verkühlung gepaart mit juckenden Ausschlag der ausm Nichts kam ist kaum aushaltbar.
Hoffe der Arzt weiß Abhilfe, den beides ist mir grade zu viel.
Zuletzt geändert von Sternchen am 15.03.2016, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Das klingt wirklich bescheiden. Gute Besserung, Sternchen. Lass dich zur Aufmunterung mal tröstedrücken. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Dankeschön Littlerose hoffe hab das bald hinter mir :/
Bild

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Sternchen
Gute Besserung.

Bah, ich mag das nicht wenn ein Video teilweise so ruckelt. :-& *schüttel*
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Danke dir Sven. :)

westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Gestern verschlafen, heute Morgen die Milch durch die Küche geschmissen, ... Mal gucken, was morgen kommt. :roll: :twisted:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

westernstar hat geschrieben:Gestern verschlafen, heute Morgen die Milch durch die Küche geschmissen, ... Mal gucken, was morgen kommt. :roll: :twisted:
Auto/Fahrrad kaputt oder die Busfahrer streiken. :wink:

Ich brauche unbedingt eine Wohnung oder ein Haus mit mind. drei Zimmern zur Miete, und das für etwa sechs bis acht Wochen. Für eine normale Mietwohnung ist das offenbar zu kurz, egal, wie lange sie schon leer steht, weil sonst keiner sie haben möchte, und für eine Ferienwohnung zu lang, um sie durchgängig zu mieten. :x
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

westernstar hat geschrieben:Gestern verschlafen, heute Morgen die Milch durch die Küche geschmissen, ... Mal gucken, was morgen kommt. :roll: :twisted:
Verschlafen die Milch durch die Küche schmeißen? :mrgreen:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe mich umsonst auf den Film zu "Die Insel der besonderen Kinder" gefreut. Der Trailer hat mir schon den Spaß an der Umsetzung verdorben. Das ist so gar nicht das, was ich mir erhofft hatte.

Wenigstens könnte die Verfilmung von "Ein ganzes halbes Jahr" ganz in Ordnung sein, auf wenn das natürlich nicht wirklich "mein" Will ist. Nur habe ich keinen, der diesen Film mit mir ansehen würde. Normalerweise wäre meine Schwester die Begleitung meiner Wahl, aber die Geschichte wäre wohl nicht so ihr Fall.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Shootingstar hat geschrieben:
Auto/Fahrrad kaputt oder die Busfahrer streiken. :wink:
Der Kandidat hat 100 Punkte... Dienstfahrzeug kaputt. :roll:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Entschuldigung. Ich wollte es nicht herbeischreiben. :oops:

Ab morgen geht bestimmt wieder alles gut.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Freitags ist zum Glück ein kurzer Arbeitstag und dann naht das rettende Wochenende. :wink:
Maya Angelou
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schade, dass man nicht so prüfen kann ob Steam Codes bereits aktiviert wurden. Und wenn ja müsste man das auch verschenken können was man selber aktiviert hat.

Und manchmal ist es echt etwas unübersichtlich. Bei den gog Codes oder Humble Bundle wird gesagt, ob er schon weg ist.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Eigentlich wollte ich heute auf ein Filmfestival, aber meine Tochter hat in der Nacht beschlossen wieder Fieber zu bekommen und dazu noch Ohrenschmerzen. Bin grad richtig angefressen, ich hab mich so auf den Abend heute gefreut :(
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten