Screenshoträtsel
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Re: Screenshoträtsel
Jack the Ripper?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- TentaQuel
- Süßwasserpirat
Syberia?
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Jean-Luc Godard
- Nikioko
- Adventure-Gott
Bestimmt nicht. Der Ausschnitt sieht aus wie aus den Jahren 1996-98.TentaQuel hat geschrieben:Syberia?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- k0SH
- Zombiepirat
Einer der "Kunst des Mordens" Teile?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich muß erst wieder warten bis Fluppe das Bild aus den Schatten geholt hat, ehe ich da mehr erkenne 

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Ich seh da Schornsteine eines Mississippidampfers.
Aus einem der "Agon"-Teile?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Aber da es ja einige andere sehen können müsste der Fehler doch bei dir liegen oder???MarTenG hat geschrieben:Ich muß erst wieder warten bis Fluppe das Bild aus den Schatten geholt hat, ehe ich da mehr erkenne
Gabs bei Agon nen Mississippidampfer??? Habs gespielt kann mich aber an sowas nich erinnern.Temüjin hat geschrieben:Ich seh da Schornsteine eines Mississippidampfers.
Die Spur is nich schlecht..................k0SH hat geschrieben:Einer der "Kunst des Mordens" Teile?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Hab mir grad mal die Bilder im Adventure-Archiv zu "Kunst des Mordens 3" angeschaut und das scheint in Mississipi o.ä. zu spielen, deshalb verwandel ich hoffentlich Kosh's Vorlage:
Kunst des Mordens 3 ?
Kunst des Mordens 3 ?

- Nikioko
- Adventure-Gott
Das hatte ich vorher auch schon gesehen...Temüjin hat geschrieben:Ich seh da Schornsteine eines Mississippidampfers.
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Nikioko hat geschrieben:Bestimmt nicht. Der Ausschnitt sieht aus wie aus den Jahren 1996-98.TentaQuel hat geschrieben:Syberia?
Nikioko hat geschrieben:Das hatte ich vorher auch schon gesehen...Temüjin hat geschrieben:Ich seh da Schornsteine eines Mississippidampfers.
Anstatt die Antworten der Anderen hochnäsig zu kommentieren könntest du ja auch mal einen Vorschlag machen. Und sag jetzt nicht Erben der Erden.
Hm, ich tippe mal auf Testament of Sin: Das Vermächtnis
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Temüjin hat geschrieben:Hab mir grad mal die Bilder im Adventure-Archiv zu "Kunst des Mordens 3" angeschaut und das scheint in Mississipi o.ä. zu spielen, deshalb verwandel ich hoffentlich Kosh's Vorlage:
Kunst des Mordens 3 ?
Das ist richtig, witzig das hier so viele alte Spiele genant wurden.

- Nikioko
- Adventure-Gott
Bei nächster Gelegenheit erklärst Du mir mal, was an dem Kommentar hochnäsig sein soll. Und dass ich keinen Tipp abgegeben habe, könnte wohl daran liegen, dass mir zu einem Dampfer nichts einfällt, Klugscheißer. Die Grafik sah aus wie die tätowierte Rose, da kam aber kein Dampfer vor.Vamp86 hat geschrieben:Nikioko hat geschrieben:Bestimmt nicht. Der Ausschnitt sieht aus wie aus den Jahren 1996-98.TentaQuel hat geschrieben:Syberia?
Nikioko hat geschrieben:Das hatte ich vorher auch schon gesehen...Temüjin hat geschrieben:Ich seh da Schornsteine eines Mississippidampfers.
Anstatt die Antworten der Anderen hochnäsig zu kommentieren könntest du ja auch mal einen Vorschlag machen. Und sag jetzt nicht Erben der Erden.
Hm, ich tippe mal auf Testament of Sin: Das Vermächtnis
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Kein Grund ausfällig zu werden! Da ich mich von dir nicht beleidigen lasse ist die Diskussion hiermit beendet. Schönen Tag noch.Nikioko hat geschrieben:
Bei nächster Gelegenheit erklärst Du mir mal, was an dem Kommentar hochnäsig sein soll. Und dass ich keinen Tipp abgegeben habe, könnte wohl daran liegen, dass mir zu einem Dampfer nichts einfällt, Klugscheißer. Die Grafik sah aus wie die tätowierte Rose, da kam aber kein Dampfer vor.
- Hans
- Adventure-Treff
@Nikioko: Es gibt keinen Grund, ausfällig zu werden. Beleidigungen werden hier im Forum nicht gerne gesehen, deine Reaktion war absolut unangemessen.