Ja, nichtmal in ner CD-Hülle oder DVD-Hülle. Nun muss ich mir ne Hülle nehmen und von Hand drauf schreiben, was es für ein Spiel ist.
Die Fehler und Lösungen dazu im Handbuch machen mir jetzt schon etwas Angst.

Sven hat geschrieben:Sunrise.
Ja, nichtmal in ner CD-Hülle oder DVD-Hülle. Nun muss ich mir ne Hülle nehmen und von Hand drauf schreiben, was es für ein Spiel ist.
Die Fehler und Lösungen dazu im Handbuch machen mir jetzt schon etwas Angst.
Also bei Overclocked hat mich die Länge nicht gestört. Habe von Syberia 1 und 2 bisher nur die Demo gespielt und die Atmosphäre gefällt mir super. Qualität ist mir natürlich wichtiger.FireOrange hat geschrieben:Die Syberia-Spiele sind net lang. Aber was ist dir lieber? Qualität oder Spiellänge? Ich würde auf jeden Fall Syberia nehmen.
alle drei spiele sind kurz - deshalb empfehle ich die zwei siberiasDead hat geschrieben: Wie lang ist denn ungefähr die Spielzeit der Spiele ( Syberia 1+2 und Nibiru? ).
Syberia2 könntest Du hier...Dead hat geschrieben:Hmm, ich muss mich entscheiden. Entweder Syberia Deluxe Edition oder NiBiRu. Wie lang ist denn ungefähr die Spielzeit der Spiele ( Syberia 1+2 und Nibiru? ). Leider alles nur auf dem Amazon Marketplace erhätlich, gibt's irgendnen Shop, der die Spiele noch vorrätig hat?