Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Endlich mal jemand, der trotz einer 6 nicht den Spaß verliert! Lob dafür! :P
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Juchu, ich habe jetzt ein Fahrrad und ab nächster Woche mache ich einen A2-Schwedisch-Kurs. Ich hoffe, dass der Level die richtige Entscheidung war.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Habe auch mal wieder zu jubeln, habe bei dem Gewinnspiel von Spark7 mitgemacht und treffe noch vor dem Konzert der Wiener Stadhalle auf Nadine und Eric von Starmania :) 8) 8) :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Bei uns gab's heute After-Work-Beer. Sehr gute Sache!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

After-Week-Beer! NAch dieser Woche kann ich auch eins gebrauchen!
*Zuprost an alle, die eins nötig haben*
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich kann hier immer Bier gebrauchen! :mrgreen:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Wo ist denn der gravierende Unterschied bei After-Work-Beer, While-Work-Beer und Befor-Work_Beer :?
Gibt es da einen anderen außer den Zeitpunkt?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hier an günstiges Bier zu kommen ist gar nicht so einfach. Aber heute habe ich erfahren, dass es Freitag Abend immer Bier im Fika-Raum gibt und das ist eine tolle Sache!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

ööh, was ist der Fika-Raum? Wieder so ein Eingeborenenritual?
Leider musste ich Wein trinken, habe grade kein Bier da. Wirkt aber auch. Prost, nochmal.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Fika steht für Kaffee trinken. Die Kaffeemaschine ist übrigens auch wieder heile.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Möwe hat geschrieben:habe grade kein Bier da. Wirkt aber auch. Prost, nochmal.
Nochmal so eine. :D :mrgreen: ;) (<-------Ironie)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Was für ein super Tag. Keinen Schädel gehabt nach der Party gestern, die Party hinterliess eine gute Stimmung und ein bischen Muskelkater vom Tanzen. Wir sind grade zwei Stunden bei allerschönstem Sonnenschein gelaufen, nachdem es vorher lecker Pickert mit Rübenkraut als Katerfrühstück gab. Gleich wirds Rindersteak mit frisch gekochten grünen Bohnen und Ofenkartoffeln geben und das Bier nach dem Laufen schmeckt so herrlich beim Lesen im AT-Forum.

Zum Essen noch "Lost" oder einen netten Film, das nenn ich mal einen entspannten Sonntag! :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bin irgendwann um 1 Uhr heute mittag mit einem üblen Kater aufgewacht, habe mich um 3 wieder hingelegt und jetzt hab ich immer noch irgendwie 'nen Drall.

So 'ne Fete hab ich lange nicht mehr erlebt,
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

neon hat geschrieben:Bin irgendwann um 1 Uhr heute mittag mit einem üblen Kater aufgewacht, habe mich um 3 wieder hingelegt und jetzt hab ich immer noch irgendwie 'nen Drall.

So 'ne Fete hab ich lange nicht mehr erlebt,
Ui ui, und mit der Motorik hapert es auch immer noch. Hoffentlich wars wenigstens richtig spaßig! :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich habe mir heute lecker Bier gekauft!

Acht Flaschen Jever für knapp 100 Kronen, also nicht ganz elf Euro, Schnäppchen also. ;) Interessanterweise ist Beck's hier billiger als Jever, aber letzteres schmeckt halt besser...

Als ich das Bier im Rucksack hatte, war ich übrigens gleich merklich besser drauf. Jetzt habe ich hier zwei Flaschen in den Kühlschrank gestellt und habe - im Gegensatz zu den vergangenen Tagen - gar keine richtige Lust mehr auf das Bier, komisch oder? Vermutlich ist das schon eine Art Sucht und jetzt bin ich beruhigt, dass ich Bier trinken könnte, wenn ich wollte. :mrgreen:
Antworten