adventina hat geschrieben:@Alle:
Mal ehrlich, wie kann man denn Handlesen für esoterischen Quatsch halten
und dann mit "handfesten" Eigenschaften der SailorMoon-Truppe argumentieren?
Ich bin schon sehr erstaunt, wieviele die richtige Antwort gefunden
und dabei eine total andere Begründung ausgearbeitet haben.
Meinst du...das ernst?
Nikioko hat geschrieben:
DocX hat geschrieben:
PS: Die Sailor Moon Lösung sollte einen Sonderpreis gewinnen, genial.
Die Sailor-Moon-Lösung hat aber auch einen Fehler: in der Rätselstellung ist einen Sonnensymbol abgebildet, kein Mond.
Nein, eben nicht, die "andere Seite" der Sonne, hab ich doch genauso erläutert, ist dohc der Mond. ist natürlich nicht wirklich so, aber ist ja ein landläufiger ... "Spruch" oder wie ich es nennen soll.
adventina hat geschrieben:
@Jan:
Ist der Unwahrscheinlichkeitslevel Deiner Frage nun kleiner 1+epsilon ?
Und wenn ich die Frage in meine Sprache übersetzte, dann willst Du
die Länge des kürzesten Wortes wissen, das der endliche (Insel-)Automat erkennen kann.
Wobei {rot, blau, schwarz} das Eingabealphabet ist und die Lichtungen + Strand
die Zustandsmenge bilden, mit dem Strand als Start und "Lichtung mit dem X" als Endzustand.
richtig?
Oh mann, das weckt schlimme Erinnerungen an die 12... wobei, EVA war ganz lustig. WINALI war was feines, oder wie das Proggi hieß^^
Ich msus Jan zustimmen, seitdem er die Ergänzung hinzugefügt hat ist die Lösung meiner Meinung nach eindeutig. Ich werde zwar noch mein Lösungsbild in die Mail packen und alternative Ideen als Humbug im Kommentar (ich schreib immer sehr, sehr viel

) benennen damit er weiß ich hab mir Gedanken gemacfht. Jan ist kein spielverderber Leute, schickt die Lösung ab mit Erklärung, und alles ist gut!
DocX hat geschrieben:
PS: Die Sailor Moon Lösung sollte einen Sonderpreis gewinnen, genial.
Ja, wäre ich auch für!!!
Aber euch ist hoffentlich klar, dass ich das nicht abgeshcickt habe...? Manche scheinen das heir ja ernst zu nehmen ... Mir war langweilig und ich hatte bei den Planeten haltSailor Moon Assoziationen. Und wer weiß, vllt. steht Jan ja wirklich auf SM:D (pun intended)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death