Nun wird gespielt!

Du musst Dich doppelt täuschen:k0SH hat geschrieben:"Erben der Erde" aufm Corner
So geht es mir seit ca 8. Jahren. Ich mache zwar Fortschritte, verlaufe mich dann aber auch wieder monatelang in Salatbeeten und auf texanisch weitläufigen Weiden. Mittlerweile habe ich zwar vermutlich ein Drittel des Spiels geschafft, weiß aber schon seit Jahren nicht mehr, worum es eigentlich geht. Wirklich nicht einfach, das Spiel.k0SH hat geschrieben: habe meine komplett deutsche Enhanced-Version ausgebuddelt und angespielt.
Jo, Steuerung ist leider für den ***** und macht es unspielbar. Hätte ich sehr gerne gespielt.FireOrange hat geschrieben:Machinarium... irgendwie spielt es sich bei mir total mangelhaft.Weiß auch net, was ich falsch mache. Der Mauscursor verändert sich nur nach Lust und Laune und ich kann dauernd das Speichermenü net abrufen.
Dolles Ding! Ein Spiel mit Seele*. Viel Spaß.Mr.Käse hat geschrieben:Habe es endlich geschafft Floyd (mit super Hilfe hier aus dem Forum) zum laufen zu bringen!
Nun wird gespielt!
Ich hörte davonMan munkelt, "Erben der Erde" sei gar kein Spiel, sondern eine reine Running-Gag-Erfindung unseres Screenshoträtsel-Threads.
So geht es mir seit ca 8. Jahren. Ich mache zwar Fortschritte, verlaufe mich dann aber auch wieder monatelang in Salatbeeten und auf texanisch weitläufigen Weiden.
Keine Ahnung, ob ich das Spiel je beendet habe. Aber dann halt "diesmal"Mittlerweile habe ich zwar vermutlich ein Drittel des Spiels geschafft, weiß aber schon seit Jahren nicht mehr, worum es eigentlich geht.
Was ich aber super finde, es geht immer direkt von einer Sache zur nächsten. Eigentlich muss man dem Fanden nur von A-Z folgen und am Ende wird wohl alles gutWirklich nicht einfach, das Spiel.![]()
![]()
Na gut: Du 2010, ich 2011 - klingt machbar, wenn ich ab jetzt reinhaue.k0SH hat geschrieben: UPDATE:
Hey Zitrone! SOOOOooooo lang und schwer ist EdE gar nicht!
Habe es so eben beendet. Ist aber auch ein fieser Waschbär, dieser...Waschbär!!