Das nenn ich mal Zufälle

Geht mir genau so. Beim Herrn weiß ich schon wer es ist, doch eine passende Insel hab ich noch nicht. Leg mich besser schlafen und denk später weiter drüber nach.Argg, das Rätsel sieht soo einfach aus und ich bin mir auch bei dem Herrn sehr sicher, aber trotz zweistündiger Suche in alle Richtungen kein Ergebnis... Ich geh mal lieber pennen und träume (mal wieder) von Inseln...
Dito. Ich hatte bei der Recherche festgestellt dass es einen Michael Krüger(fußballer) und einen Horst Köhler(Fußballer+Trainer) gibt, und ich ging dsavon aus, dass beim AT-AK keine Zufälle passieren- aber da ich ja schon müde etc war hat mir mein Partner auf meine Frage zum GLück sofort gesagt, dass dieser Ansatz vom Fußball her nicht ganz so falsch ist, aber sonst schon. Danke nochmal, Kenny!Kleener_Apfel hat geschrieben:@ Rech
Das nenn ich mal ZufälleSpätestens bei der Suche habe ich dann auch herausgefunden, dass Guildo Horn eigentlich Horst Köhler heißt. Wissen pur
Und jetzt war das auch noch richtig- krass xDark4869(name der redaktion bekannt)(19:53:49 10/12/2008)
ich find übrigens keinen edgar, hab daüfr einen "saftig" gefunden xD
Kenny Rie (19:53:55 10/12/2008)
Schade, dass die ZDF-Mediathek so unkompatibel ist. Die kann man weder mit Noatun noch mit Caffeine ansehen...einzelkaempfer hat geschrieben:Falls du dir das mit Ribery ansehen willst. Genau dieser Clip ist heute in Türchen Nummer 11 des Sportstudio-Adventskalenders in der ZDF-Mediathek.
(Schade, dass es nicht hinter Tür 10 war...)
Ich weiß ja nicht, wonach Du Schweinchen so suchst...Dirk hat geschrieben: Hmm, etwas was mir immer wieder auffällt... es gibt wohl kein thema, bei dem man bei der bildersuche keine nackten frauen findet, und "nackt" ist teilweise noch ein euphemismus^^
naja, ich hab auch safesearch deaktiviert^^
Die Insel von Lost is definitiv schneller.Shard of Truth hat geschrieben:Außer dass sich jetzt über die neue Staffel von Lost gut informiert bin und eine beunruhigende Coaching-Methode kennengelernt habe, habe ich noch nichts zustande gebracht.![]()
Jedenfalls macht mich die Aufgabenstellung ziemlich stutzig. 1/2 km im Jahr? Das wären ja über 1 Meter pro Tag und das soll eine Insel fertigbringen?
Das wusste ich vorher auch schon...Kleener_Apfel hat geschrieben:@ Rech
Das nenn ich mal ZufälleSpätestens bei der Suche habe ich dann auch herausgefunden, dass Guildo Horn eigentlich Horst Köhler heißt. Wissen pur
Soll das ein unlauterer Tipp sein, oder was?Antarael hat geschrieben:es ist merkwürdig dass ich immer wieder in einer bestimmten richtung lande wo es SO keine inseln gibt...hmm und warum is Colonie mit C geschrieben? normalerweise würden wir hier ein k verwenden...
Das exakte Bild ist unwichtig zur Lösung des Rätsels. Ich wusste den Namen der Person sofort (die sollte ja schließlich auch jeder kennen) und habe trotzdem über eine Stunde gesucht.steinbock hat geschrieben:Ich habe eine Vermutung zur Person. Das im Rätsel angegebene Bild dieser Person kann ich aber nicht finden. Ist das so oder sollte mit der richtigen Person auch genau dieses Bild zu finden sein?
ErschreckendNikioko hat geschrieben:Das wusste ich vorher auch schon...