Neptin hat geschrieben:Nomadenseele hat geschrieben:
Ich schrieb, dass es hier Leute gibt, von denen ich den Eindruck habe, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes um jeden Preis hier dazu gehören wollen, was auch durchaus Wirkung im AT hat. Und das ich bei einigen zwischen amüsiert, mitleidig und schockiert schwanke.
Komisch, ich bekomme diesen Eindruck noch nicht mal ansatzweise, und so ein kindisches Verhalten würde mir auffallen

Da wird wohl deutlich überdramatisiert.
Ich werde hier nicht einmal ansatzweise auf PNs eingehen, aber der ein oder andere hat hier durchaus seine Ersatzfamilie bzw. heile Welt gefunden.
Neptin hat geschrieben:
Du meintest letztens doch, dass Reiten zu einem deiner Grundbedürfnisse gehört. Fällt für mich auch in die Kategorie unnötiger Luxus, dennoch würde ich mir nie anmaßen, deswegen jemanden abwerten oder in eine Kategorie stecken zu wollen, geschweige denn dies öffentlich abfallend kommentieren zu müssen. Jeder setzt seine Maßstäbe eben anders.
Hast du jetzt Lust ein Thema nach dem anderen aufzumachen, oder was soll die Bemerkung jetzt? Wenn jemand meint, sich das teuerste Pferd mit Maßsattel und Gelkissen kaufen zu müssen, nur um dazuzugehören, würde ich mir den genauso mitleidig ansehen, wie ich es mit einigen Mitgliedern hier tue.
Anerkennung, Familie und heile Welt sind wichtig im RL und nicht in einer virtuellen Gemeinschaft. Wenn man glaubt, sich hier einkaufen zu müssen, um anerkannt zu sein, dann finde ich das für diese Person sehr schade.
Wenn du eine Diskussion über Forenmitglieder führen möchtest, dann mache dafür einen eigenen Thread auf, ich werde mich jedenfalls auf die interessantere Raubkopie-Diskussion konzentrieren. Für mich ist zu dem Thema alles gesagt.