Wenn ich mal eine rauchen ging, habe ich mich nicht ausgeloggt, war mir einfach zu blöde. Wäre ich erwischt worden, wäre mir das auch egal gewesen.
Und ich habe da 2 Jahre gearbeitet.

Ja, ich denke, das ist wirklich manchmal ein Problem. Mir ist auch aufgefallen, daß oft etwas recht... naja, aggressiv klingendes gepostet wird, dahinter dann aber ein16Paws hat geschrieben:Ein großes Problem in Online-Foren ist, dass man bei der Kommunikation nicht die geringste Ahnung hat in welchem Ton und mit welcher Körpersprache jemand spricht, ganz davon abgesehen, dass man (meistens) die Person überhaupt nicht kennt!
Die einzige Hilfe sind die Emoticons. Daran kann man sich oft langhangeln, ob jemand gerade wütend ist oder etwas ironisch meint oder etwas lustig findet.
Aber schon bei einem Smiley kann man nicht eindeutig wissen, ob sich jemand freut oder jemanden auslacht.
Es kann also sein, dass jemand einen Beitrag verfasst und ganz ernsthaft und sachlich über etwas reden möchte, aber bei jemand anders berührt schon das Thema einen neuralgischen Punkt. Das kann dann (milde ausgedrückt) leicht zu Missverständnissen führen.
ALLE sind normal. Egal welchen Bekanntheitsgrad die haben...Ja, eben. Wenn du da gewesen wärst, hättest du nicht auch lieber erst mal den Promis die Hand geschüttelt? Menderes ist eben nicht der "Superstar", er ist ein normaler Mensch, der große Idole vor sich sieht und natürlich denen gerne mal die Hand schütteln möchte.
Wappler!Sven hat geschrieben: Und wenn du schon so denkst: Wieso sollte er die Kandidatin auch fotografieren.![]()
Ein was bitte?!?Wappler!