.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Die beiden Agatha-Christie-Teile aus der CBS, wobei ich mir nicht vorstellen kann, die jemals zu spielen. a) Keine Zeit, b) Keine Lust, da deren Qualität ja nun nicht gerade berauschend sein soll.
JoeX hat geschrieben:Oh das hatte ich übersehen, aber das ist dann doch eher die Ausnahme das die mal ne deutsche Version dazwischen haben. Jedenfalls bei den Spielen die mich interessieren.
Einen kleinen Überblick bietet der folgende Thread bei gog:
Hey Dude, das ist mal ein verdammt hilfreicher Link, vielen Dank! Jetzt könnt ich mir allerdings in den Arsch beißen, bei Psychonauts damals ni zugeschlagen zu ham als es ne Promo war. Dachte es ist nur in Englisch. Mist
Bitte, gerne. Habe mich daran erinnert, dass in den Tiefen des Forums schon einmal darüber gesprochen wurde. Der Dank gebührt dem ursprünglichen "Link-Finder". Habe den Link nur re-released.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Ist zwar lediglich Machinarium als Adventure-Vertreter dabei, aber dafür gibt es ja noch ein paar andere klasse Spiele, die sicherlich auch für Abenteurer nicht uninteressant sind.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Ist zwar lediglich Machinarium als Adventure-Vertreter dabei, aber dafür gibt es ja noch ein paar andere klasse Spiele, die sicherlich auch für Abenteurer nicht uninteressant sind.
Nur? Ich bin natürlich wieder dabei.
Edit: Ich bin jetzt im Besitz der Humble Indie Bundle 2.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.