Ich meinte in die Richtung, in der das Raster eigentlich endet, aber vielleicht geht es hier auch um einen Bug, den ich nich hatte.
Dreamfall Chapters incoming!
- Inventarius
- Rätselmeister
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Dreamfall Chapters incoming!
Tja, die hätten mich mal als Betatester einstellen sollen - mir entgeht ganz offensichtlich kein Bug... oder sollte ich sagen: Ich entgehe keinem Bug? [-o<
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Inventarius
- Rätselmeister
Das habe ich kürzlich selbst noch gedacht. Ist aber beruhigend, wenn es auch anderen so geht.oder sollte ich sagen: Ich entgehe keinem Bug?
Vielleicht hatte das Spiel nach 18 Stunden auch die Schnauze voll von dir.

Nachtrag : Ich meinte auch das, was Bakhtosh unten noch einmal schreibt.
Zuletzt geändert von Inventarius am 26.10.2014, 22:57, insgesamt 3-mal geändert.
- Bakhtosh
- Rätselmeister
@FireOrange:
Bist Du sicher, dass das nicht geht?
Bist Du sicher, dass das nicht geht?
- fireorange
- Adventure-Treff
Das Spiel hatte demnach aber schon wesentlich früher die Schnauze voll.
@Bakhtosh: Alles ausprobiert. Vielleicht sollte ich mal einen Restart des Spiels versuchen. Ein anderer Bug war ja auch nach dem Restart verschwunden. Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett - ohne Algen, denn die koennen mich mal.
Edit: Ich habe jetzt erst den linken Fleck gemacht, anschließend den rechten und dann den unteren. Damit hat es endlich funktioniert.
@Bakhtosh: Alles ausprobiert. Vielleicht sollte ich mal einen Restart des Spiels versuchen. Ein anderer Bug war ja auch nach dem Restart verschwunden. Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett - ohne Algen, denn die koennen mich mal.

Edit: Ich habe jetzt erst den linken Fleck gemacht, anschließend den rechten und dann den unteren. Damit hat es endlich funktioniert.

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
- Abel
- Rätselmeister
RTG hat eine kurze Video-Zusammenfassung zu Dreamfall online gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=Ak1GmfM2DH4
-
- Tastatursteuerer
Bei mir stürzt das Spiel direkt nach dem Europolis Intro ab.
Hat noch Jemand das Problem? Habe auch schon versucht die Details herunter zu regeln. Hat leider auch nichts gebracht.
Mein System:
Mac Pro 2012
GPU: NVIDIA GTX 680 (2GB)
RAM: 16GB
Hat noch Jemand das Problem? Habe auch schon versucht die Details herunter zu regeln. Hat leider auch nichts gebracht.
Mein System:
Mac Pro 2012
GPU: NVIDIA GTX 680 (2GB)
RAM: 16GB
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Der Performance-Patch soll morgen über Steam kommen (und Freitag GOG/Humble).
Keine Ahnung, was mit den Mac-Abstürzen ist.
Keine Ahnung, was mit den Mac-Abstürzen ist.

- Shard of Truth
- Logik-Lord
Hieß es nicht, dass Backer auch irgendwie das Zeug bekommen, das in den Special Editions auf Steam und GOG enthalten ist? Irgendwie finde ich dazu keine konkrete Aussage mehr. Weißt du zufällig mehr Vainamoinen?
- Möwe
- Rabenseele
Das soll man doch über den Humble Key bekommen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Zero
- Tastatursteuerer
Bislang gibt es nur die Karte und das Artbook (unter eBooks im Humble Account)
-
- Tastatursteuerer
Nachdem ich auch AA komplett ausgeschalten, den Vollbildmodus beendet und das Europolis Intro per Leertaste abgebrochen habe, lief das Spiel tatsächlich weiter.
Allerdings trotzdem eine Katastrophe. Dümple mit unter 30 FPS rum und kann nicht mal mehr in den Vollbildmodus zurück schalten (Spiel stürzt dann sofort ab).
Allerdings trotzdem eine Katastrophe. Dümple mit unter 30 FPS rum und kann nicht mal mehr in den Vollbildmodus zurück schalten (Spiel stürzt dann sofort ab).
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Danke, aber warum steht nur "ebook"? Kein Wunder, dass ich das nicht gefunden habe.Zero hat geschrieben:Bislang gibt es nur die Karte und das Artbook (unter eBooks im Humble Account)

- ..eve.
- Logik-Lord
Ja, auch von mir ein Danke! Ich glaub, auf den Button hab ich noch nie vorher geklickt - was ich da grad alles Schönes gefunden habeZero hat geschrieben:Bislang gibt es nur die Karte und das Artbook (unter eBooks im Humble Account)

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- k0SH
- Zombiepirat
Häh? ->Bislang gibt es nur die Karte und das Artbook (unter eBooks im Humble Account)

Update: erledigt

Man man man... Humble ist ja ganz nett, aber auch unnötig kompliziert..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)