Habe dann mit "a twist of fate" begonnen. Bisher hält sich die Begeisterung bei mir in Grenzen, allerdings bin ich erst am Anfang des dritten Kapitels. Hoffentlich zieht die Story noch an, auf die Auflösung bin ich jetzt schon gespannt.

Phaxy hat geschrieben:Am Wochenende habe ich a "new beginning" beendet und war/bin restlos begeistert.
Jup, da kann man immer speichern. Ist beim Gral-Rätsel mehr als perfekt.Loma hat geschrieben:Ich habe heute wieder mal Indiana Jones 3 gespielt.
Lustig, daß diese Warnung am Ende, daß nach Betreten der Höhle nicht mehr gespeichert werden kann, mit ScummVM eigentlich hinfällig geworden ist...
Das habe ich auch noch vor.Außerdem widme ich mich auch wieder mal The Lost Crown - mal schaun, ob ich es diesmal schaffe, dieses Spiel endgültig zu durchschauen...
Das nimmt der Geschichte ja aber auch ein wenig den ReizSven hat geschrieben:Jup, da kann man immer speichern. Ist beim Gral-Rätsel mehr als perfekt.Loma hat geschrieben:Ich habe heute wieder mal Indiana Jones 3 gespielt.
Lustig, daß diese Warnung am Ende, daß nach Betreten der Höhle nicht mehr gespeichert werden kann, mit ScummVM eigentlich hinfällig geworden ist...![]()
Interessant. Großes oder kleines Geschäft?Sven hat geschrieben:Habe gestern nach dem Geschäft gleich geschlafen
Nichts der Gleichen.JohnLemon hat geschrieben:Interessant. Großes oder kleines Geschäft?Sven hat geschrieben:Habe gestern nach dem Geschäft gleich geschlafen
Ich würde lieber eine Gray Matter-Nacht machen. Tagsüber habe ich das Spiel absichtlich net gespielt.Sven hat geschrieben:Zur Zeit spiele ich aber Gray Matter. Habe am Samstag etwas gespielt und vllt wieder am Samstag, aber übernächsten Samstag werde ich mir einen kompletten „Gray Matter Samstag“ machen.![]()
Nur mal so nebenbei, Sven. Was hatten das eine mit dem anderen zu tun?Sven hat geschrieben:Werde jetzt doch Gray Matter spielen. Auf die Gefahr hin, dass ich nächsten Samstag vllt arbeiten muss.