Der Mecker-Thread
- Sven
- Zombiepirat
Re: Der Mecker-Thread
Wem sagst du das...
Und gleich beim Absenden des Beitrags gibts was zu meckern:
Schon wieder während dem Abschicken war die Verbindung weg. Das passiert im Moment so häufig. Und vor allem jeden 2. Tag. Das ist so richtig zum KOTZEN!
Und gleich beim Absenden des Beitrags gibts was zu meckern:
Schon wieder während dem Abschicken war die Verbindung weg. Das passiert im Moment so häufig. Und vor allem jeden 2. Tag. Das ist so richtig zum KOTZEN!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Mein Pw war 2Monate alt nun,wieder gehackt...wie ich Fb grad hasse.Wer will nun das 3.mal meinen Account hacken? ~.~
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
So einfach sollte das doch garnicht sein, wenn du nicht grad sowas wie einen Keylogger auf deinem System hast oder sehr einfache Passworter nutzt, oder?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
So einfache Passwörter nutze ich nicht, und aktuell sind keine Viren, oder Trojaner mit dem sich Keylogger einschleichen könnten auf meinem Pc drauf, nur Tatsache für nen richtig guten Hacker ist jedes Passwort knackbar.. Ich versteh selbst nicht wie das geht das das Pw so schnell geknackt wurde..Offenbar will jemand um jedem Preis an meine Daten/Fotos oder anderem ran kommen..
Sven und ja langsames Internet kotzt an aber so richtig, weiß wie das ist.
Würde sagen meine Pw sind nicht unbedingt die komplizieresten aber laut nen Pw Test waren sie bislang, eig immer gut O_o
Wird Zeit das ich wohl mal ein richtig schweres Geschütz auffahre..da bleibt nur die Streitfrage..wie merk ich mir das dann :/
Sven und ja langsames Internet kotzt an aber so richtig, weiß wie das ist.
Würde sagen meine Pw sind nicht unbedingt die komplizieresten aber laut nen Pw Test waren sie bislang, eig immer gut O_o
Wird Zeit das ich wohl mal ein richtig schweres Geschütz auffahre..da bleibt nur die Streitfrage..wie merk ich mir das dann :/
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Wieso merken? Dazu reicht meine Hirnkapazität z.B. schonmal nicht.Sternchen hat geschrieben:...da bleibt nur die Streitfrage..wie merk ich mir das dann :/

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ja das mit dem Zettel niederschreiben habe ich schon umgesetzt, und als Erinnerungstütze reicht das alle male.
Da es sogar ein Gegenstand ist der immer fast vor mir steht, reicht der wohl als Aufbewahrungsort für Pw aus.
Jeddoch versuche ich mir eigentlich immer alle Pw die ich benutze auch zu merken, und das gelingt mir eigentlich doch immer. Bei recht schweren Pw soll angeblich eine Eselsbrücke als Gedächtnisstütze helfen, nur nen ewig langen Satz sich merken halte ich für kontraproduktiv.
Ergo wäre das perfekte Pw, wohl klein aber mit vielen Zeichen, Zahlen,Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und schwierigen Wörtern, wohl das sicherste.
Da es sogar ein Gegenstand ist der immer fast vor mir steht, reicht der wohl als Aufbewahrungsort für Pw aus.
Jeddoch versuche ich mir eigentlich immer alle Pw die ich benutze auch zu merken, und das gelingt mir eigentlich doch immer. Bei recht schweren Pw soll angeblich eine Eselsbrücke als Gedächtnisstütze helfen, nur nen ewig langen Satz sich merken halte ich für kontraproduktiv.
Ergo wäre das perfekte Pw, wohl klein aber mit vielen Zeichen, Zahlen,Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und schwierigen Wörtern, wohl das sicherste.
- neon
- Adventure-Treff
Was praktisch ist, Kennwörter in Segmente mit verschiedenen Behandlungskriterien zu unterteilen.
Zum Beispiel ein 18-stelliges Kennwort, bei dem die ersten 6 Stellen immer gleich sind, die nächsten 6 Stellen eine Relation zur jeweiligen Seite haben und die letzten 6 Stellen sind ein Nummerncode, den man sich aufschreibt.
Ohne die Syntax zu kennen, ist es schon schwer, das Kennwort zu entziffern. Aber selbst wenn jemand das System und die ersten 6 Stellen kennt, wird es bei den zweiten sechs Stellen schon schwer und die dritten sechs Stellen sind praktisch schon unmöglich zu erraten. Da bräuchte man dann noch den Zettel.
Zum Beispiel ein 18-stelliges Kennwort, bei dem die ersten 6 Stellen immer gleich sind, die nächsten 6 Stellen eine Relation zur jeweiligen Seite haben und die letzten 6 Stellen sind ein Nummerncode, den man sich aufschreibt.
Ohne die Syntax zu kennen, ist es schon schwer, das Kennwort zu entziffern. Aber selbst wenn jemand das System und die ersten 6 Stellen kennt, wird es bei den zweiten sechs Stellen schon schwer und die dritten sechs Stellen sind praktisch schon unmöglich zu erraten. Da bräuchte man dann noch den Zettel.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Leider akzeptieren nicht alle Seiten 18-stellige Paßwörter. Das PW, das ich mir zuerst für meine Hotmail-Adresse ausgedacht hatte, wurde abgelehnt. War zu lang.
Und das hätte nur 17 Stellen gehabt.

Und das hätte nur 17 Stellen gehabt.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ka ob Fb ein 18 Stelliges Pw akzeptiert, aber probieren geht ja über studieren.
Ich denke eine gute Eselsbrücke wäre ein Wort an das man fast täg denkt, für ein langes schweres Pw, und sollte somit dann auch Recht sicher sein.
Nur so Sachen wie den eigenen Namen als Pw ins Pw mit ein zu bauen wird abgeraten, was bei Fb ja leider auch Sinn macht.
Danke für die Pw Tipps werds mal mit dem extra-large PW versuchen.
Ich denke eine gute Eselsbrücke wäre ein Wort an das man fast täg denkt, für ein langes schweres Pw, und sollte somit dann auch Recht sicher sein.
Nur so Sachen wie den eigenen Namen als Pw ins Pw mit ein zu bauen wird abgeraten, was bei Fb ja leider auch Sinn macht.
Danke für die Pw Tipps werds mal mit dem extra-large PW versuchen.

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Susi oder Nathalie nörgeln täglich an gleichen sinnlosen Belangen rum, alle total egoistischer Natur!
Ratet, was mein Paßwort ist.
Ratet, was mein Paßwort ist.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
SoNntagsBr,ateN!
- Joey
- Riesiger Roboteraffe

So kann man sich auch längere Paßwörter doch recht gut merken, oder? (Nur das Komma und das Ausrufezeichen hätte ich jetzt nicht mitgenommen. Aber wäre auch keine üble Idee, das zu tun. Sonderzeichen sind ja gut.)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Da kann ich mir den Sonntagsbraten aber besser merken.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
War ja auch nur ein Beispiel. 

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Da finde ich sowas aber besser: MSgi39 (Meine Schuhgröße ist 39) Da kann man den Merksatz besser behalten.