mir kommt der screenshot nicht bekannt vor, aber vielleicht war ich an der stelle ja auch noch nicht. von der grafik her könnts ja hinkommen
Screenshoträtsel
- Padmé
- Logik-Lord

ohh, das ist ein hübsches spiel - es lauert immer ncoh auf meinem computer und wartet darauf, zuende gespielt werden .... ist es das überhaupt ?
mir kommt der screenshot nicht bekannt vor, aber vielleicht war ich an der stelle ja auch noch nicht. von der grafik her könnts ja hinkommen
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
-
Gast
scheint korrekt zu sein:
http://www.mobygames.com/game/dos/dagge ... otId,2213/
soll jemand anderes weitermachen!
http://www.mobygames.com/game/dos/dagge ... otId,2213/
soll jemand anderes weitermachen!
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff

-
Kruttan
- Adventure-Gott

Nein, ich war nur boese und hab dem ganzen einen irrefuehrenden Dateinamen gegeben. Natuerlich war es Laura Bow und nciht CfaC... aber immehrin ist jemand drauf reingefallenPadmé hat geschrieben:ohh, das ist ein hübsches spiel - es lauert immer ncoh auf meinem computer und wartet darauf, zuende gespielt werden .... ist es das überhaupt ?
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff

Wobei ich von der Grafik auch Paralellen zu CfaC gesehen hab... Aber auf LB wär ich nie gekommen ... hab den Anfang immer übersprungen. War gut gewähltKruttan hat geschrieben:
Nein, ich war nur boese und hab dem ganzen einen irrefuehrenden Dateinamen gegeben. Natuerlich war es Laura Bow und nciht CfaC... aber immehrin ist jemand drauf reingefallen
- Certain
- Rätselmeister

- Certain
- Rätselmeister

Hey, äh, nicht ganz!Norman hat geschrieben:Nein, es ist das berühmte Detektiv-Adventure "dieser Dateiname enthält keinen Hinweis" aus dem Jahre 1995, stimmt's ?
Bisher liegen alle falsch (hätte mir einer das Rätsel gestellt, hätte ich aber auch zuerst auf King's Quest 5 getippt, glaube ich). Dann mal weiter!
Bye,
Certain
Certain