Endstellenbau bedeutet, dass Techniker unterwegs sind, die bei Dir entweder einen neuen Telefonanschluss einbauen oder eine Störung in der Telefonleitung aufheben. Meine Aufgabe ist es den Technikern ihre Aufträge zur Verfügung zu stellen und dann die fertigen Aufträge zu bearbeiten und zu archivieren. Zudem muss ich den Technikern Störungen melden und deren Rückmeldungen von Störungen in den Computer eintragen.neon hat geschrieben:Was ist denn Endstellenbau? Ich kenn nur Endhaltestellen.
Das stimmt wohl, aber ich dachte immer, daß die von denen gebaut werden, die auch die normalen Haltestellen bauen...Mic hat geschrieben:..und die müssen gebaut werden.
Hört sich nach 'nem lockeren Job an. Glückwunsch.Mulle The Maniac hat geschrieben: Endstellenbau bedeutet, dass Techniker unterwegs sind, die bei Dir entweder einen neuen Telefonanschluss einbauen oder eine Störung in der Telefonleitung aufheben. Meine Aufgabe ist es den Technikern ihre Aufträge zur Verfügung zu stellen und dann die fertigen Aufträge zu bearbeiten und zu archivieren. Zudem muss ich den Technikern Störungen melden und deren Rückmeldungen von Störungen in den Computer eintragen.