Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Rockford »

Die Spinne ist gut gelungen. Ob man die nun "süß" finden muss weiß ich zwar nicht aber immerhin nicht so "schlimm" wie die fetten Kellerspinnen.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

westernstar hat geschrieben:Danke! Wir haben einen Deal ausgemacht, sie sticht mich nicht, ich darf ein Foto machen und dafür lasse ich sie am Leben. :wink:
Du hättest es töten sollen bevor es Eier legt. Kreisch Bild
Da hätte ich aber lieber beide Spinnen zusammen nachts in meinem Schlafzimmer rumkrabbeln als das mutierte Stechdings. Hast du schon bemerkt, dass der Schatten den das Viech wirft aussieht als stamme er von einem von Gigers Aliens?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Wie bereits angedroht, berichte ich wieder mal von meinem Urlaub, der seeehr schön war. Wetter hätte nicht besser sein können und beim Anblick der feschen Berge steht man eh nur mehr sprachlos sabbernd in der Gegend rum.

Wir sind mitten durch die Dolomiten gefahren. Herrlich!

Die drei Zinnen, wobei sich eine aus dieser Perspektive ein bisserl versteckt:
Bild
Breiiiiiit:
Bild
Wir haben uns auch wandernd auf Hochmuth und Seiser Alm rumgetrieben, zwecks ein bisserl Botanik und Kultur Schloß Trauttmansdorff angeschaut und sind zum Abschluß auch noch ein bisserl durch Bozen gelaufen.

Nach Weinverkostung in Eppan wurde natürlich auch wieder Beute gemacht: :)
Bild
Der unzähligen Bergfotos erster Teil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hehe schön. :) Da und in der Toskana war ich auch.

Die Loma mal wieder richtig eingekauft. ;) Habe auch Limoncello aus Italien mitgebracht. Können ja tauschen. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Loma hat geschrieben:Wir sind mitten durch die Dolomiten gefahren. Herrlich!
Ich bin ein bisschen neidisch. Aber nur ein ganz klein bisschen, denn soo übel war das Karwendel nun auch nicht... ;)

Bild
Breiiiiiit:
Bild
Ha! Ich glaube, diesmal kann ich dich locker schlagen. Wie wär's z.B. damit?
Bild
Oder ein wenig höher:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Web: Weblog
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das 3 Foto gefällt mir am besten schöne Landschaftsfotos.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ach ja, irgendwie sind wir wohl einfach gerne breit, gell? ;)
Insbesondere das letzte Foto finde ich besonders schick gelungen.

Und ich wär' grundsätzlich sehr dafür, daß wir künftig noch ein bisserl an unserem Timing feilen. (Die nächsten Wochenenden hätte ich zum Beispiel noch nicht verplant und wenn's Wetter so bleibt, muß ich sowieso aus der städtischen Nebelsuppe irgendwohin fliehen.) :)

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Nun stünde auch der unzähligen Bergfotos ander Teil zur Verfügung.

mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Loma hat geschrieben:Nun stünde auch der unzähligen Bergfotos ander Teil zur Verfügung.
Auch wenn ich selbst ja eher auf Sand, Wasser und Strand stehe, finde ich deine fotografierten Bergwelten wieder große Klasse! Eine besondere Stimmung, die du da mit deinen Bildern wieder eingefangen hast.
Aber auch das Foto mit Loma und ihren 6 kleinen Freunden ist sehr charmant und authentisch :)
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Dankeschööön!
Die sechs Freunde muß ich ja ein bisserl teilen, weil die Loma-Mama da auch mitnaschen will... Ist wohl so eine Sache mit den Genen... ;)

Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Sooo, ich habe den gestrigen wunderbaren Hersttag genutzt, um dem städtischen Nebel zu entfliehen und mir einen ordentlichen Muskelkater einzufangen.

Dafür hab' ich euch wieder mal schattige Herbstgrüße mitgebracht:
Bild
Und für all jene, die das Meer lieber mögen, gibt's immerhin ein breites hübsches flauschiges Wolkenmeer:
Bild
Mehr kuschlige Fotos.

Edit hat mir gerade ein Foto zukommen lassen, welches zeigt, wie das mit dem Durchquetschen durch die Klamm teils so funktioniert hat:
Bild

basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Langsam reicht's aber! ;) Immer an den schönsten Plätzen unterwegs aber niemanden Bescheid sagen! :p Ich finde, bald bist du Tourenplanungs-Verpflichtete! :) Tolle Fotos! :D

Ich kann immerhin mit dem Besuch dessen hier antworten, ein paar werden es wieder erkennen:
Bild
Web: Weblog
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nö? Ist das aus einem Adventure? :twisted: :-"

Schöne Bilder. :) Von Beide. Natürlich ist das Adventure bezogene am besten. :P :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

basti007 hat geschrieben:Langsam reicht's aber! ;) Immer an den schönsten Plätzen unterwegs aber niemanden Bescheid sagen!
Als ob ich was dafür könnte, daß ich mich hier selbst beschäftigen muß, weil du deine Touren zur falschen Zeit planst... ;)
(Aber im Unterschied zum Vorjahr hättest du dich auf diesem Wege sicher auch auf den Schneeberg getraut - ein bisserl kraxeln mußte man, aber nicht ausgesetzt, sondern in der Ritze eingebettet :) Der letzte Abschnitt hinauf war allerdings zäh wie Strudelteig - noch ein paar Höhenmeter mehr und ich hätte beim Wandern erstmals das Stadium des Sich-Ankotzens erreicht...)

Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ja, ich habe auch heute wieder meine Füße über so manchem Abgrund baumeln lassen:
Bild
Und extra für den Basti bin ich beim Sebastian-Wasserfall vorbeispaziert. ;)
Bild
Ein fabelhafter Tag war das heute. Ich glaube, hätte ich in meinem Rucksack alles drin gehabt, was man grundsätzlich so braucht, ich wäre heute auf und davon, so weit die Füße tragen...

(Blog für mehr Fotos zickt leider grad rum. *grummel*)

Edit: Endlich hat's funktioniert: Wer mag.

Antworten