Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Hm. Habe gerade mal so etwas im Net gesucht. Daß die Kinobetreiber fast nichts an den Eintrittskarten verdienen, scheint auch nicht so ganz zu stimmen. Aber der Großteil geht doch in andere Taschen, und ohne den Verkauf der Snacks läßt sich ein Kino wohl nicht mehr betreiben.
Ich glaube, in dem Artikel hier steht so ziemlich das, was allgemein im Net dazu zu finden ist.

@Sternchen:
Danke. Dir auch gute Besserung. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Danke :) Eig hab ich nicht groß was zum meckern heute, von daher ja der Beitrag ist wenig Off topic, aber das war nicht beabsichtigt.

Doch es gibt was zu meckern..mein Internet will seit gestern nur noch das Tempo einer Schnecke vorlegen, sich ne Folge an zu sehen online, die alle par Sek stockt ist echt keine Freude mehr..hoffe das hat sich bald erledigt.. :twisted: und mein Internet ist bald wieder artig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

Sternchen hat geschrieben:Danke :) Eig hab ich nicht groß was zum meckern heute, von daher ja der Beitrag ist wenig Off topic, aber das war nicht beabsichtigt.

Doch es gibt was zu meckern..mein Internet will seit gestern nur noch das Tempo einer Schnecke vorlegen, sich ne Folge an zu sehen online, die alle par Sek stockt ist echt keine Freude mehr..hoffe das hat sich bald erledigt.. :twisted: und mein Internet ist bald wieder artig.
Ist doch schön, wenn du nichts zu meckern hast. Warum dann verzweifelt irgendwas suchen?

Ich finde es eh irgendwie traurig, dass ein "Mecker-Thread" fast doppelt so viele Einträge hat wie z.B. ein Jubel-Thread in der selben Zeit. Vor allem gibt es hier viel zu viele Meckergründe, die m.E. kein nörgeln wert sind....
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich habe nicht verzweifelt etwas gesucht, sry das doch noch mir ein Grund einfiel :roll: ... mir wärs lieber würd es endlich wieder normal gehen, und nicht extrem langsam.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Kein Grund, die Augen zu verdrehen :roll:
Ich würde es nur schön finden, wenn viele Leute hier oder in unserem Land allgemein das Leben etwas positiver sehen würden... vor Allem, wenn es keine richtigen Probleme gibt :wink:
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Sternchen, danke für deine "nette" persönliche Nachricht.
Mein Beitrag war eigentlich überhaupt nicht böse gemeint - oder kann man das missverstehen?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Rasenmäher78 hat geschrieben:Kein Grund, die Augen zu verdrehen :roll:
Ich würde es nur schön finden, wenn viele Leute hier oder in unserem Land allgemein das Leben etwas positiver sehen würden... vor Allem, wenn es keine richtigen Probleme gibt :wink:

Japp das sehe ich eigentlich genauso, aber hey wozu soll man den Leuten das Meckern verbieten?
Mir ist lieber sie sprechen von der Seele was sie belastet als wie sie fressen es in sich rein, da scheiden sich zu dem Thema wohl leider die Meinungen. :)
Darauf das du hier die Pns in Thema vertagst gehe ich nicht weiter ein. :roll:

Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Ich habe das hier erwähnt, weil dein Wunsch war:
bitte antworte mir erst gar nicht
Den Rest der Nachricht spare ich mir.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Falls es weiteren Gesprächsbedarf gibt, dann diskutiert den bitte unter Euch aus. Nur schon mal vorsorglich damit es hier nicht in eine rein persönliche Diskussion ausartet. ;)
Web: Weblog
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

keine Angst, von meiner Seite nicht.
Ich habs schon erwähnt - mein Kommentar war überhaupt nicht böse gemeint - im Gegenteil.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mein Internetanschluss kotzt mich seit Monaten an. Es geht immer minutenlang im Sekundentakt an und aus. :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Die 3 nächsten Wochen auf Arbeit wären eh eng geworden, da ein fleißiger Kollege im Urlaub ist.
Also ob das nicht reicht: Am Samstag ist ein anderer Kollege auf vereister Treppe ausgerutscht, und hat sich sein Knie zerlegt - bestimmt 5 Wochen Pause.
Zum Heulen...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das gesamte Haus hatte ne Gasexplosion...keine Partei hier im Haus hat nun Warmwasser oder Heizung.
Wir sitzen in einer eiskalten Wohnung im Winter..zum Glück kann ich die Woche bei einer Freundin mal duschen.
Dennoch bin ich echt angesäuert, uns hätte allen Parteien im Haus etwas passieren können..und als nächstes im Winter ohne Heizung/Warmwasser das zweite mal in Folge angewiesen zu sein ist echt nicht mehr in Ordnung..Das ist schon das zweite mal der Fall, während der Vermieter Urlaub in Amerika macht!
4 Wochen werden nun die Reparaturarbeiten dauern..ich hoffe nicht länger, mir ist ungelogen kalt, und eisig kalt duschen, wenn ich ständig am rum niesen bin, ist echt keine Option..
Fürchte der Vermieter hat wohl einige Mängel verschwiegen, wenn das nun das zweite mal passiert ist das wir ohne Warmwasser da sitzen..das erste mal passierte es kurz nachdem wir eingeozogen waren...im Sommer..
Im Sommer gehts ja noch ohne Heizung..aber im Winter?!
Echt nicht schön so was..hoffe das ist in 4 Wochen behoben.. :(

Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich denke aber, daß das dann ein Grund wäre, für diese vier Wochen die Miete zu mindern? Im Winter ohne Heizung und Warmwasser ist echt... unangenehm.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ist irgendjemand von euch in dem Haus in einem Mietrechts-Verein? Da gehört ihr nämlich dringend hin. Ihr könntet euch die Kosten für einen Account da erst mal teilen. Jemand muss dann natürlich das Heft in die Hand nehmen. Trefft euch doch mal und redet darüber.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten