Mich erinnert bei den beiden Bildern eigentlich nichts an die Tenners. Was bringt Dich zu der Annahme?
Ansonsten habe ich selber momentan keine Ahnung dazu. Fisch namens Wanda, den ich selber mehrmals gesehen habe, war von 1988 (Suchmaschine Wikipedia

), daher fällt mir gerade nichts paralleles dazu ein. Vielleicht werden wir mit noch ein paar Bildern versorgt, oder mit kleinen Infos. Ich fände es hier ganz nett, wenn es ein wenig in die Richtung Bild/Text gehen würde, damit man vielleicht auch mehr Zusammenhägen erkennen könnte. Ich habe das immer ein wenig bei meinen Beiträgen versucht. Zudem wäre es als Rätsel für mich gesehen auch unterhaltsamer und spannender, als wenn nur ein reiner Bildausschnitt dastehen würde. Kleine Hinweise, die aber nur auf die Fährte führen, würde ich als Bereicherung sehen. So ähnlich wie beim ATAK, bei dem eine Sache in "Watte oder oftmals auch in Beton" gepackt wird. Nur hier halt noch mit Bild. Also eine art Crossover, damit mehr Handlung in das Gesuchte kommt. Aber wie gesagt, ist dies nur ein Vorschlag von mir, denn ich denke, dass man damit mehr Rätselspass aus einem Filmtitel kitzeln könnte, als wenn man nur das nakte Bild reinsetzt.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe

2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)