Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Auch herzlichen Glückwunsch, Totoro. Gut gemacht. :D
Totoro hat geschrieben:irgendwie gab's nur Preise für die von der Besetzung her ungewöhnlichen Duos.
Was war an Euch ungewöhnlich, die "Mischung"? :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Wow Totoro, mir kommts langsam so vor, als wärst Du derjenige hier, der den Beinamen "Weltbürger" wohl am meisten zu Recht tragen kann, auch wenn hier noch andere im Ausland ihr "Unwesen" treiben. :wink:
Falls ich damit eingeschlossen bin, möchte ich anmerken, dass ich den Namen gar nicht für mich beanspruche. :)

Ansonsten Gratulation, du musst ja echt gut Japanisch beherrschen. (Ich gehe mal davon aus, dass du der einzige bist, der nicht asiatisch aussieht. ;) )
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Wow Totoro, mir kommts langsam so vor, als wärst Du derjenige hier, der den Beinamen "Weltbürger" wohl am meisten zu Recht tragen kann, auch wenn hier noch andere im Ausland ihr "Unwesen" treiben. :wink:
Falls ich damit eingeschlossen bin, möchte ich anmerken, dass ich den Namen gar nicht für mich beanspruche. :)
Ich dachte an alle, wo ich mich erinnere, dass sie "auswärts spielen"... Eagle, OWL etc..., und Dich natürlich... *g

Bestimmt hab' ich noch ne Menge Leute vergessen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Bestimmt hab' ich noch ne Menge Leute vergessen.
Ja, hast du. :mrgreen:
Von vielen ist es aber wahrscheinlich auch nicht so richtig bekannt...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Danke für alle lieben Glückwünsche :) Und ja, ich war der einzige, der nicht asiatisch aussah ;)
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Juhuuuu, endlich sind alle Floyd-Videos im richtigen Format - nach über einem halben Tag En- und Dekodierens! Und alles funktioniert!!! :D :D :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Glückwunsch. Ich habe es leider bisher nicht geschafft.
Würde mich freuen, wenn Du mir per PN mal eine ausführliche Wegbeschreibung geben könntest. Das Original habe ich da, habe alle 4 CDs auf die Platte kopiert und mit RAD Tools bearbeitet, aber es will nicht laufen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Herzlichen Glückwunsch, flob! :D
Jetzt aber nix wie ran ans Spielen - und falls Du an irgendeiner Stelle mal ein Savegame brauchst: ich bin fertig mit dem Spielen der ScummVM-Version. O:)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

JohnLemon hat geschrieben:H falls Du an irgendeiner Stelle mal ein Savegame brauchst: ich bin fertig mit dem Spielen der ScummVM-Version.
ich, ich, ich, will sie alle. bitte bitte. :D
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sollst sie haben - Du Gierschlund! :lol:
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

JohnLemon hat geschrieben:und falls Du an irgendeiner Stelle mal ein Savegame brauchst: ich bin fertig mit dem Spielen der ScummVM-Version. O:)
Danke für das Angebot! Gibt es wohl sauschwere Actioneinlagen in dem Spiel oder ist es besonders schwer?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

So zum Glück haben die von der Wiener Stadthalle noch eine Tribüne aufgebaut die Ticktes für Starmania haben jetzt war 32 € gekostet doch dafür sind es schöne Sitzplätze Und wir haben die Karten schon 8) 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

flob hat geschrieben:Gibt es wohl sauschwere Actioneinlagen in dem Spiel oder ist es besonders schwer?
Ich würde Floyd wirklich nicht zu den leichten Spielen rechnen... Wenn man es genau nimmt, ist aber eigentlich nur die berühmt-berüchtigte Zoo-Stelle - etwa in der Mitte des Spiels - 'unterstützungsbedürftig'. Aber lass' Dich mal grob auf ein 100-Stunden-Spiel ein, wenn Du das Allermeiste selbst herauskriegen möchtest.:wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Glückwunsch Flob - wir haben das Spiel geliebt!!!! 8)

@LAF: Ich dachte, Starmania sei aus??? Machen die so ein gemeinsames Konzert? Wenn ja, viel Spaß!!

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ja die Tour - Starmania Tour mit allen Finalisten :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten