Was war an Euch ungewöhnlich, die "Mischung"?Totoro hat geschrieben:irgendwie gab's nur Preise für die von der Besetzung her ungewöhnlichen Duos.

Falls ich damit eingeschlossen bin, möchte ich anmerken, dass ich den Namen gar nicht für mich beanspruche.Hexenjohanna hat geschrieben:Wow Totoro, mir kommts langsam so vor, als wärst Du derjenige hier, der den Beinamen "Weltbürger" wohl am meisten zu Recht tragen kann, auch wenn hier noch andere im Ausland ihr "Unwesen" treiben.![]()
Ich dachte an alle, wo ich mich erinnere, dass sie "auswärts spielen"... Eagle, OWL etc..., und Dich natürlich... *gmax_power hat geschrieben:Falls ich damit eingeschlossen bin, möchte ich anmerken, dass ich den Namen gar nicht für mich beanspruche.Hexenjohanna hat geschrieben:Wow Totoro, mir kommts langsam so vor, als wärst Du derjenige hier, der den Beinamen "Weltbürger" wohl am meisten zu Recht tragen kann, auch wenn hier noch andere im Ausland ihr "Unwesen" treiben.![]()
![]()
Ja, hast du.Hexenjohanna hat geschrieben:Bestimmt hab' ich noch ne Menge Leute vergessen.
Ich würde Floyd wirklich nicht zu den leichten Spielen rechnen... Wenn man es genau nimmt, ist aber eigentlich nur die berühmt-berüchtigte Zoo-Stelle - etwa in der Mitte des Spiels - 'unterstützungsbedürftig'. Aber lass' Dich mal grob auf ein 100-Stunden-Spiel ein, wenn Du das Allermeiste selbst herauskriegen möchtest.flob hat geschrieben:Gibt es wohl sauschwere Actioneinlagen in dem Spiel oder ist es besonders schwer?