Nach fast 24 Stunden steh ich immer noch so was von auf dem Schlauch.
Und dass es ein Deutsches Thema sein soll, steigert meine Chancen als Schweizer auch nicht wesentlich... Klitzekleiner Tipp für mich, jemand? Bilder 1, 3, 4 und 6 konnte ich immerhin schon erkennen, aber der Zusammenhang zu den Zahlen/Symbolen???
Zuletzt geändert von pfigger am 10.12.2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kleener_Apfel hat geschrieben:Alle Bilder gefunden? Auf das Fahrrad, Dr. Oetker und den Kerl auf Bild Nr. 2 bin ich ja mal gespannt
Konnte/Kann im übrigen auch nicht mit allem was anfangen...hoffe nur, dass dadurch nicht ein fehler entstanden is, weil man ALLES gebraucht hätte <.<
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
nix pfui, wenn das mal nicht schick ist
ich bin nicht gespannt auf das nächste, ich will wissen was die antwort von heute ist.
ich dreh nämlich gleich am rad. nächstes jahr nehm ich mir den kompletten dezember frei!!!
KennyRie hat geschrieben:Wobei ich sagen muss ich habe bisher den Eindruck das die Rätsel schwerer als in den Vorjahren geworden sind, ist aber vielleicht nur mein persönlicher Eindruck
Den Eindruck hab' ich auch. Zumindest hoff' ich, daß es so ist, andernfalls wär' ich nämlich blöder geworden - und der Gedanke sagt mir auch nicht unbedingt zu.
Ich spaziere übrigens jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an einer Agip-Tankstelle vorbei.
Antarael hat geschrieben:maan schon der 2te der mich hier im forum drauf anspricht...es ist schlimm wenn man sich sowas angewöhnt...
hehe^^
naja, dafür beende ich sätze sehr, sehr gerne mit^^
und beginne sie gerne mit naja^^
verwende ich ebenfalls recht häufig..und das böse "lol"...
btw nutze ich auch vista und vorm service pack 1 wars zum haare raufen..allerdings durften die allerersten XP-besitzer dasselbe durchmachen...
Zuletzt geändert von Antarael am 10.12.2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
doch, mir fehlt eindeutig die zeit. guck zwar auf der arbeit auch ab und zu, aber das bringt relativ wenig weil ich da immer nur überfliege. da überseh ich wahrscheinlich leichter was!
@Stumpfi: ähm, viel besser, kommt halt drauf an. zum spielen sicher nicht
und die pläne lagen ganz sicher aus. die antwort auf heute ist demnach ganz sicher 42 ))))