Sieht nach einer Militärakademie aus. Nun gibt es reichlich US-Filme, die das Militär und speziell die Marines und die Air Force glorifizieren. Hier sieht es fast schon albern aus, deshalb könnte ich mir keinen Heldenfilm, sondern eher Klamauk vorstellen. Allerdings nehmen die US-Amerikaner ja alles tatsächlich ernst...
Also fange ich mit dem einzigen Militärfilm an an, den Ich kenne: "Top Gun".
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
kein Klamauk. Manche sagen kein schwarzer Humor, sondern pervers.
Das 1. Bild zeigt das Ende des Films. Der Film beginnt auch so, nur ist der Gesprächspartner kein Einarmiger.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
„Neuer Film“ verstand ich als „neues Filmrätsel“. Verliere den Überblick...
Was die Überwachungskamera überwacht, kann ich nicht erkennen. Und ob der Mann im Rollstuhl sitzt, auch nicht. Er ist mir als Schauspieler unbekannt. Ich glaube nicht, dass ich den Film gesehen habe.
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Pacific Rim? Ist zwar ein mexikanischer Regisseur, aber versuchen kann ich es ja mal...
Auch Hell Boy hätte ähnliche Szenen.
Könnte was für mich sein. Für Freunde des, sagen wir mal, humoristischen Action-Crossovers, hier meine Empfehlung:
(Macht echt Laune, besonders die überaus ..... Hauptdarstellerin)
(Das ist sie nicht.)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Nein. Das Thema dreht sich um Wesenheiten einer anderen Art. Es könnte helfen, die fünf Pünktchen aufzulösen, ein Buchstabe davon ist ein "N".
Spätestens morgen kommt ein neues Bild.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.