Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

40-50€ wollen für einen einzigen Manga ist raffgierig und gemein und der Verkäufer ein Raffgieriger Abzocker
Band 2 wurde mir auch um 4,95€ verkauft Band 6 auch um 14€...was soll das der Abschlussband als letzte so teuer angeboten wird, fand gerade mal eine einzige billigere Alternative, alle 3 Käufer dort sind dem Größewahn angefallen und versuchen weil selten für den Abschlussband von Dears nen Wucherpreis raus zu schlagen. Kommt mir nicht weils so selten ist rechtfertigt das den Preis wieso bekam ich dann bei einen Verkäufer die Vorherigen Bänder billiger?!
ABZOCKE>_<
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Hast Post, Sternchen - hoffe, es hilft Dir.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Kerzen - ich hasse Kerzen! Kaum hat man die wunderschönen Dinger aufgestellt, beginnen sie damit, einem das ihnen zugewiesene Gelände vollzurotzen. [-X

Besonders schön: Über Kabel-Schlangenhorte. Das dauert dann Stunden, das Geschäftchen wieder wegzumachen ](*,)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Können sich die GEMA und Youtube bitte endlich mal einigen? :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

GEMA... :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Magenweh seit gestern :(

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

ICh kann mich nicht entscheiden was ich bei Pillars of Eternity für nen Char nehmen soll...

Große Probleme :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ein Account wurde gehackt...zu meinen Ärgerniss.
Rechte Wange tut weh aber ka wieso-.-Kein Karies aber eine erneute Behandlung steht ins Haus :/
Laut nen Support System wo Items verschwanden während eines Handels will man mir erzählen hab mit nen Spieler gehandelt denn ich noch nicht mal kenne, obwohl ich den Nickname der Person weiß wo der Handel passierte, und Kontakt zu habe..irgendwie einfach nur...wtf..wieviel Mist kann ein einzelner Tag noch bieten?

Bin gespannt..

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ein größerer Mist als Desura ist mr nie untergekommen.
Habe nie eine Registierungsmail erhalten wie ich versuche nun zum Kontaktformular zu kommen ladet und ladet die Seite einfach nicht.
Kann also nur über Steam mich einloggen in Desura und nicht mal das geht.
Wieso braucht man heutuztage überall nen Clienten wenn man mal ein Spiel spielen will?
Da lobe ich mir echt Steam das geht wenigstens!

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich hasse es, wenn ich mich in einem Forum neu anmelden möchte und die Benutzernamen, die ich sonst üblicherweise nehme, schon vergeben sind.

Wer klaut mir eigentlich alle meine Nicks? ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Shootingstar hat geschrieben: Wer klaut mir eigentlich alle meine Nicks? ;-)
Bestimmt der da: http://www.adventure-treff.de/forum/sea ... bmit=Suche :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Shootingstar hat geschrieben:Ich hasse es, wenn ich mich in einem Forum neu anmelden möchte und die Benutzernamen, die ich sonst üblicherweise nehme, schon vergeben sind.

Wer klaut mir eigentlich alle meine Nicks? ;-)
Och du glaubst gar nicht wie man sich abärgern kann in einen Morpg, fast jeder schöne Name ist dort meistens vergeben. ungelogen.

Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Da bin ich irgendwie anders und denke mir immer für jeden Char neue aus, die es noch net gibt :wink:

Bei Nicknames kenn ich das aber auch, immer ärgerlich, sich dann eine Alternative ausdenken zu müssen - hatte ich letzte Woche erst, aber net in einem Forum. Die größte Schwierigkeit besteht für mich dann darin, mir kreative neue Nicks auch merken zu können :lol:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Durch meine Unaufmerksamkeit ist das Öl zum Anbraten zu heiß geworden und hat extrem gespritzt. #-o Jetzt habe ich eine schmerzende Stelle zwischen zwei Fingern und eine nervige Brandblase an der Unterlippe. :(
Gott sei Dank hat das Fett aber kein Feuer gefangen. Ich muss in Zukunft echt besser aufpassen. :oops:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Gute Besserung!

Das ist echt fies und sicher schmerzhaft, aber zum Glück ging es nicht wortwörtlich ins Auge!

Aufzupassen ist wirklich das einzig Richtige, sonst kann schnell mal was passieren - grad heißes Fett is net ohne...
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Antworten