Oh nein, wird jetzt Perry Rhodan der neue Erben-der-Erde-Running-Gag?K-Oz hat geschrieben:Perry Rhodan

Oh nein, wird jetzt Perry Rhodan der neue Erben-der-Erde-Running-Gag?K-Oz hat geschrieben:Perry Rhodan
Ehrlich gesagt habe ich mir das Bild gar nicht angesehenVamp86 hat geschrieben:Oh nein, wird jetzt Perry Rhodan der neue Erben-der-Erde-Running-Gag?K-Oz hat geschrieben:Perry Rhodan
Das geht mir genau sostundenglas hat geschrieben:Also ich bilde mir immer ein das ich sehr viele Adventures kenne. Aber ihr habt immer wirklich immer Bilder zu Spielen die mir wirklich gar nix sagen.
Ich Tippe jetzt einfach auf so ein Drei Elefanten auf dem Blocksberg mit "und Timmi der Hund" lösen einen Fall-Spiel.
k0SH hat geschrieben:Perry Rhodan?=D> =D>
BENDET ist!
Richtig, war einfach zu einfachk0SH hat geschrieben:Freddy Pharkas: Frontier Pharmacist (auch bekannt unter "Freddy Pharkas: Cowboy Apotheker") ?
Wenn man das Spiel kennt dann in der Tat. Der Stil ist einfach unverwechselbar. Ein kleinerer oder anderer Screen hätte es wohl schwieriger gemacht.Richtig, war einfach zu einfach.