Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mandarino »

](*,)
Ich ärgere mich gerade schön über mich selbst.
Da frage ich mich schon seit Jahren, warum ein bestimmtes Forenmitglied hier scheinbar nie Geburtstag hat, zumindest hab ich es nie mitbekommen, war der Meinung, daß vielleicht keine Meldung kommt, weil es nicht angegeben wurde. Könnte ja gut sein. Durch eher Zufall hab ich es nun aber entdeckt und weiß nun auch, warum ich das ständig verpasst hab. Ich war an dem Tag nie da und deshalb nie im Forum unterwegs.
](*,)
Das ärgert mich im Nachhinein so richtig und ich hoffe, ich verpasse es nun nie wieder.
Lässt sich doch gar nicht sooo schlecht merken...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt habe ich jeden Tag bei 2 Streamerinnen auf Twitter geguckt. und schon wieder verpasst. Gleich 2 Streams durch die Lappen gegangen. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Früher nannte man die Damen Stripperinnen. Immer diese neumodische Verenglischung!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Quizduell hat sich gerade aufgehängt. Die Seite mit den vier Antworten geht nicht mehr weg. Was mach ich nun? :evil:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Joey hat geschrieben:Quizduell hat sich gerade aufgehängt. Die Seite mit den vier Antworten geht nicht mehr weg. Was mach ich nun? :evil:
Handy ausschalten, PC Hochfahren und ein Adventure spielen :lol:
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

uwero hat geschrieben:
Joey hat geschrieben:Quizduell hat sich gerade aufgehängt. Die Seite mit den vier Antworten geht nicht mehr weg. Was mach ich nun? :evil:
Handy ausschalten, PC Hochfahren und ein Adventure spielen :lol:
BildBildBild
Ich spiele das gar nicht auf dem Handy. [-X
Hab gar kein Smartphone.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ist das das neue "Ich habe gar keine Auto"? :-k
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich Depp habe vergessen, nach dem Einkaufen den Lachsschinken in den Kühlschrank zu legen. #-o :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Ich empfehle jedem, der eine Herausforderung sucht, zu versuchen, ein Haus in Stockholm zu kaufen…
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Danke, ich versuche mich gerade an der Herausforderung, von GLS ein Paket tatsächlich an der Haustür zugestellt zu bekommen. Jetzt ist es gerade in einem Paketshop, der nicht eben in meiner Nachbarschaft liegt, und das, obwohl zu der Zeit, als der Zusteller angeblich niemanden angetroffen und eine Benachrichtigungskarte in den danach immer noch leeren Briefkasten gesteckt hat, eben doch jemand zuhause war. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Die Lieferung von Amazon kommt und kommt nicht...trotz 2 Ersatzlieferung-_-
Die Leuter werden immer undankbarer und zudem noch provokant wenn man sie drauf aufmerksam macht...
Es ist windig...und mir im Moment zu windig.. und Haut spinnt wie eh und je....soo..das ist genug Gemecker..:D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
GuybrushR
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GuybrushR »

Das Amazon alles einzeln verschicken muss... :/
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

GuybrushR hat geschrieben:Das Amazon alles einzeln verschicken muss... :/
Das kann man aber doch, wenn ich nicht irre, irgendwo anklicken? Ob man Einzellieferungen möchte oder alles komplett verschickt wird, wenn auch der letzte Gegenstand lieferbar ist.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Wenigstens verschickt Amazon nicht mit GLS. Bei Paketdiensten, die mit Subunternehmern arbeiten, ist es wohl Glückssache, ob alles oder grundsätzlich überhaupt nichts klappt. Und bei dem Subunternehmer, der derzeit meinen Bezirk beliefert, klappt ohne Reklamationen gar nichts. :roll:
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Joey hat geschrieben:
GuybrushR hat geschrieben:Das Amazon alles einzeln verschicken muss... :/
Das kann man aber doch, wenn ich nicht irre, irgendwo anklicken? Ob man Einzellieferungen möchte oder alles komplett verschickt wird, wenn auch der letzte Gegenstand lieferbar ist.
Zu meiner Verdeitigung wenn ich nur eine Sache bestellt habe kanns ja nur ne Einzellieferung sein..und neue Adresse wissen sie nun auch von mir..ka was sie da nicht auf die Reihe kriegen._.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten