Ja.Molly & Sinclair hat geschrieben:Schriftsteller? Oder wirklich das von Rebecca Martin??????![]()
Btw blöder Titel. Naja Jugendsprache halt.

Ja.Molly & Sinclair hat geschrieben:Schriftsteller? Oder wirklich das von Rebecca Martin??????![]()
Du kannst Dich freuen, denn der Schluss wird nochmal richtig spannend. Und der fünfte Teil sowieso. Ich konnte den kaum aus der Hand legen...Jehane hat geschrieben:Wizard & Glass von Stephen King, 4. Band der Dark Tower-Reihe. Ich hab jetzt so um die 570 Seiten hinter mir und bin völlig verzweifelt, weil mir noch 200 Seiten Rückblende bevorstehen, ehe es mit der eigentlichen Handlung weitergeht.
Ja, das hab ich auch schon gehört - eine Freundin hat die Reihe schon zigmal gelesen und gemeint, am Ende wird Wizard & Glass noch richtig cool. Ich bin gespannt - habe noch ca. 150 Seiten vor mir, ehe die blöde Rückblende endlich beendet wird und die eigentliche Handlung weitergeht. Besagte Freundin meinte auch, man könne im Grunde die ca. 600 Seiten überspringen und nur den ersten Teil mit Blaine und den Schluss lesen. Schauen wir mal. Ich bin recht zuversichtlich, dass die Bücher 5-7 wieder gut werdenOrlando hat geschrieben:Du kannst Dich freuen, denn der Schluss wird nochmal richtig spannend. Und der fünfte Teil sowieso. Ich konnte den kaum aus der Hand legen...Jehane hat geschrieben:Wizard & Glass von Stephen King, 4. Band der Dark Tower-Reihe. Ich hab jetzt so um die 570 Seiten hinter mir und bin völlig verzweifelt, weil mir noch 200 Seiten Rückblende bevorstehen, ehe es mit der eigentlichen Handlung weitergeht.