Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

LittleRose hat geschrieben:Och Sternchen. Lass dich mal trösten. Bild
Oh das ist lieb Danke :) Regrit ärger uns nicht wir sind schon genug gestraft mit der Tropenhitze ;) es wundert mich nicht wenn da jemand bereits nen Hitzekollaps bekommen hat.37 Grad @.@ ist zuviel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

@Sternchen: Ziehe nach Norddeutschland. Im Sommer ist es hier nicht ganz so heiß und im Winter haben wir nicht ganz so viel Schnee wie in Süddeutschland oder Österreich. :wink:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Joey hat geschrieben:Hier leider nicht. :(
Heute war schönes Wetter. Aber die letzten Tage hat es teilweise recht heftig geregnet. Und ab und an auch gedonnert. Vorzugsweise, wenn ich gerade duschen wollte. :evil:
Den Zusammenhang mit Donner und duschen versteh ich nicht.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

MarTenG hat geschrieben: Den Zusammenhang mit Donner und duschen versteh ich nicht.
Naja, im Allgemeinen wird einem ja eher davon abgeraten, während eines Gewitters zu duschen oder zu baden.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber stimmt tatsächlich http://www.t-online.de/ratgeber/heim-ga ... skant.html
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Gerade in Mietwohnungen, wenn man sich über den Zustand diesbezüglich nicht sicher ist.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Sachen gibt's. Wieder was gelernt :)
Also sollte man sagen "der Blitz soll Dich beim duschen treffen". Da hat man wenigstens Aussichten auf Erfolg ;)

Warum leben die deutschen Internetprovider eigentlich noch alle servicetechnisch im Mittelalter :evil:
Vermutlich weil sie es können, demzufolge sind unsere beiden deutschen Standorte gemessen an der gebotenen Bandbreite weltweit am teuersten :roll:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

MarTenG hat geschrieben:
Also sollte man sagen "der Blitz soll Dich beim duschen treffen". Da hat man wenigstens Aussichten auf Erfolg ;)
Falls der Blitz in die Wasserleitung einschlägt, sollte das aber theoretisch doch auch bei dem anderen Keramik-Utensil im Badezimmer funktionieren. Oder nicht? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Nur wenn du irgendein Körperteil ins Wasser steckst.
Ich will mir nicht ausmalen müssen welches...
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich wollte einfach nur Quizduell spielen. Aber ständig bekomme ich über den In-Game-Chat sexuelle Anfragen. Hallo? Bin ich so blöde oder die? Ist das nun ein Quizspiel oder eine Partnerbörse? :evil:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Irgendwas mache ich falsch, ich habe über den In-Game-Chat noch nicht mal irgendeine Nachricht erhalten ;).
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Nachrichten hab ich da schon einige bekommen. Eigentlich alle mit unbedenklichem Inhalt. Und wenn ich (gaaanz selten) nach Name und Stadt gefragt werde, dann spinne ich mir schön einen ab 8)
Aber sexuelle Inhalte hatte ich noch nicht dabei... :-k
@Joey: Vielleicht liegt es an deinem Avatar, der neugierig macht?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

mandarino hat geschrieben: @Joey: Vielleicht liegt es an deinem Avatar, der neugierig macht?
Das bezweifle ich stark. :wink:
Ich habe nämlich gar keinen eigenen Avatar, nur diese zwei Augen, die man automatisch zugewiesen bekommt.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass es an der Uhrzeit lag. :wink:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

westernstar hat geschrieben:Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass es an der Uhrzeit lag. :wink:
*hust*
Das wäre natürlich eine Erklärung. :)
Antworten