Uncoolman hat geschrieben: Wieso kannst Du dann nicht mitraten? Die Multiple-Choice-Einblendungen sind doch weiterhin da.
Nun ja, wenn die Aufgabe z.B. ist, möglichst schnell zu finden, welches Objekt auf einem von zwei Bildern nicht vorhanden ist, wäre es doch gut, die Bilder dafür auch sehen zu können.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Und ich ärgere mich z.Z. darüber, dass meine Systemzeit nicht mehr stimmt. Ich muss die jeden Tag neu einstellen... Am besten, ich schalte die Uhr ganz aus...
Uncoolman
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Die äußere Isolierung meines Mauskabels hat sich an der Schreibtischkante kaputtgescheuert, und meine lädierten PC-Lautsprecher müssen auch dringend ausgetauscht werden. Dabei hatte ich gehofft, ich könnte mir diesen Monat mal wieder ein aktuelleres Spiel kaufen. Naja, der Summer Sale ist ja nicht mehr weit. *grummel*
Und zu allem Überfluss habe ich mir eben den kleinen Zeh mit dem ohnehin schon kaputten Nagel gestoßen. Ich glaube, das ist nicht meine Nacht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Gegen den kaputten Zeh kann ich wohl nichts machen. Aber für die Maus? *hält eine Rolle Isoband hin*
Das funktioniert mit fast allem! Außer Zehen.
Fast mein ganzes Internet-Kabel besteht mittlerweile hauptsächlich aus Isoband.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Uncoolman hat geschrieben:Und ich ärgere mich z.Z. darüber, dass meine Systemzeit nicht mehr stimmt. Ich muss die jeden Tag neu einstellen... Am besten, ich schalte die Uhr ganz aus...
Uncoolman
Wenn es ein älterer Rechner ist und die Zeit auf einem Datum wie zum Beispiel 1.1.1900 steht, besteht die Möglichkeit, dass die Batterie des Rechners defekt ist und getauscht werden müßte.
Das Rechtsfahrgebot scheint ja im Rheinland allgemein recht unbekannt zu sein, aber was bitte veranlasst die Autofahrer die ich eben noch überholt habe und vor denen ich auf die rechte Spur wechselte weil das nächste Auto noch gefühlte 10km entfernt ist, auf die mittlere Spur zu gehen?
Ein Taubenpärchen hat meinen Balkon als idealen Platz für ihren Nestbau ausgemacht. Würde mich an und für sich nicht stören, wenn da nicht ihre Verdauungsendprodukte wären... Im Grunde kann ich sie nur in den ca. drei Wochen wo das Nest gebaut werden soll jeden Tag stören oder fangen und kochen Da ich in der nächsten Woche nicht in der Wohung bin bleibt eigentlich nur die kulinarische Wahl
Gute Besserung Shootingstar
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
MarTenG hat geschrieben:Wenn es ein älterer Rechner ist und die Zeit auf einem Datum wie zum Beispiel 1.1.1900 steht, besteht die Möglichkeit, dass die Batterie des Rechners defekt ist und getauscht werden müßte.
Danke für den Tip.
Nein, die Zeit ging exakt zwei Stunden nach, Datum, Minuten und Sekunden waren immer ok. Das hat mich irritiert: hatte ich einen Moskau-Virus, der die Zeitzonen selbständig umstellt...?????
Als mein PC gestern auch die Festplatten nicht wiedergefunden hat, bin ich selbst auf den Trichter gekommen. 2,99 € neue Knopfzelle. Und Setup neu einrichten
Viel mehr ärgert mich gerade, dass ich in Linux nicht scannen und gut drucken kann, weil es keine Treiber gibt...
Uncoolman
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Wenn alle Kollegen nach und nach ausfallen und man selbst ist der letzte Mohikaner... das ist ziemlich heftig.
Naja, zumindest fühlt man sich wenigstens überdurchschnittlich nützlich und wichtig
Wenn ich auch noch ausfalle, dann bleibt der Laden hier erstmal geschlossen :-"
@Shootingstar:
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Auktion verloren. Wenn man was seltenes hat ist es einfach blöd wenn man beim Ende der Auktion nicht dabei sein kann.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Brückentag, Sonnenschein... und ich bin auf Arbeit
Naja, halb so schlimm! Dafür kann ich mich kaum bewegen und morgen hab ich auch noch Dienst. Hab wohl ne richtige Glückssträhne...!!
Bei mir hilft da ein Wärmepflaster.
Zum einem tut die Hitze gut, zum anderen schränkt das Pflaster die Bewegungen so ein, dass man sich nicht aus Versehen selbst weh tut.
Nochmals gute Besserung.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Theoretisch weiß ich bestens Bescheid, was gut ist und was nicht so gut ist bei Rückenschmerzen und Ischialgie. Eigentlich hab ich immer Probleme, seit 30 Jahren. Zu viel Leistungssport gemacht in meiner Kindheit... Nur manchmal ist es richtig heftig. Aus dem Nix schießt der Schmerz ein und dann dauert es einen guten Monat bis ich wieder hergestellt bin. Diesmal war es nur beim Aufstehen aus dem Schreibtischstuhl. Zuvor nur beim Händewaschen ohne großes Bücken. Es ist nicht wirklich vorhersehbar oder vermeidbar. Und jedes mal, wenn es mir nicht gut geht, verspreche ich, daß ich wieder mehr Rückenübungen bzw. Rückenschule machen will. Nur an der Umsetzung hapert es sobald es wieder besser geht.
Im Moment helfen nur ordentlich dosierte Schmerzmittel, Wärme und Bewegung so weit und gut es geht.