http://cannibalcomics.com/season-treason.html
Das ist mir in der Tat heute ebenfalls gelungen. Und das, ganz ohne das Haus zu verlassen. Es gab alles, von strahlendem Sonnenschein bis zu Schneesturm.MarTenG hat geschrieben:Ich finds gut. Ich bin heute von Köln in die thüringische Heimat gefahren und habe dabei alle vier Jahreszeiten durchquert
Ich hoffe, du hast dazu Vivaldi gehört. Wäre eineoptimale Gelegenheit geweßen.MarTenG hat geschrieben:Ich finds gut. Ich bin heute von Köln in die thüringische Heimat gefahren und habe dabei alle vier Jahreszeiten durchquert
Ich hingegen bin froh, so gut wie keine Spiele mehr von DVD etc installieren müssen - hab nämlich auch kein optisches Laufwerk mehr im PC ^^.Temüjin hat geschrieben:Manchmal bereue ich ja, daß ich so gut wie keine Spiele auf Steam und GoG usw. kaufe, ich will die immer mit Verpackung und DVD haben. Als Sammler finde ich es unbefriedigend ein Spiel nur virtuell bei Steam oder GoG zu haben, wenn ich es nicht anfassen kann, besitze ich es auch nicht.
Außerdem was ist, wenn tatsächlich das Internet wieder abgeschafft wird, was ist dann mit den ganzen Download-Games?
Du redest sicherlich von der neuen ZDF-Show "1000".Joey hat geschrieben:Warum schwenken die bei Spielshows im Fernsehen mit der Kamera ständig auf das Publikum, so daß man als TV-Zuschauer bei Rätseln nicht mitraten kann? Was interessiert mich, wie das Studiopublikum oder die Kandidaten aussehen? Ich schaue sowas, weil ich mitraten will!
Die schwenken immer auf hübsche Mädchen. Oder auf Leute, die irgendeine Reaktion zeigen, besonders Kinder. Wieso kannst Du dann nicht mitraten? Die Multiple-Choice-Einblendungen sind doch weiterhin da. Mich stört allerdings bei wissenswerten Sendungen, dass ausgerechnet da irgendwelche redenden Leute gezeigt werden und NICHT das Thema, über das gesprochen wird, obwohl ich ja genau darüber was sehen möchte (Vulkane, Tiere, Geschichte usw.). Und dann bekommt man Wissenshäppchen vorgesetzt, die kaum Information enthalten. Da merkt man, dass Menschen sich wohl nur für redende Menschen interessieren...Joey hat geschrieben:Warum schwenken die bei Spielshows im Fernsehen mit der Kamera ständig auf das Publikum, so daß man als TV-Zuschauer bei Rätseln nicht mitraten kann? Was interessiert mich, wie das Studiopublikum oder die Kandidaten aussehen? Ich schaue sowas, weil ich mitraten will!