Belushi
Liebevoll gemachte, vorrangig aus Interviews und seltenen Aufnahmen zusammengesetzte Biographie.
Hihi, das ginge nun doch nicht. Wir spielen zwar immer zusammen das gleiche, aber die Bücher lesen wir ja doch getrennt - wenn auch meist zusammen auf der Couch, aber jeder sein eigenes Buch...obwohl es meist der andere dann auch noch liest, wenns dem einen gefallen hat!neon hat geschrieben:Und ich hatte schon die Befürchtung, dass ihr auch Eure Bücher gleichzeitig zusammen lest.
Ich fühle mich völlig angesprochen - wie so oft von Terry Pratchett!ark4869 hat geschrieben: In every fat girl is a thin girl - and lots of chocolate
Das haben wir beide schon gelesen und fanden es super, sehr spannend!Shootingstar hat geschrieben:Linwood Barclay - Ohne ein Wort
Zuerst dachten wir gleich, Du hast den Titel nicht vollständig hingeschrieben und meinst Frühling, Sommer, Herbst und Tod von Stephen King (Klar, dass wir sofort an einen unserer Lieblingsschriftsteller denken..), aber vielleicht heißt das Buch ja wirklich so?Sven hat geschrieben:Im Moment: Frühling und so.