Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Wieso an was happert es?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

@Lucas_ArtsFan: Stimmt, das Spielen eines Adventures zusammen mit einer weiblichen Person ist ein ganz schönes Tabuthema. Wenns dann noch die eigene ist - Gott bewahre!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

An was? Nun wie ich schon gesagt habe: Mädchen sind eher am Rande mal vom PC-Spielen, lieber vielleicht noch Rollenspiele wie Zelda oder sowas in der Art, aber Mädchen zu finden die an Adventures interessiert sind, gibt es nur wenige. :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Lol also meine Freundin die bekommst so schnell nicht von der Xbox, dem PC oder dem Nintendo DS weg.
Ist ein richtiger suchti :) und das mit 21 jahren^^
Sieht man auch weil sie schon richtig blass ist vom zocken :lol:

Bild

Ich glaube auch ich habe den Nintendo DS nur gekauft um endlich mal wieder an mein Notebook zu kommen. :shock:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:An was? Nun wie ich schon gesagt habe: Mädchen sind eher am Rande mal vom PC-Spielen, lieber vielleicht noch Rollenspiele wie Zelda oder sowas in der Art, aber Mädchen zu finden die an Adventures interessiert sind, gibt es nur wenige. :roll:
A) Zelda ist kein richtiges Rollenspiel
B) Im Gegenteil, Adventures sind sogar der Computerspielebereich, an dem statistisch gesehen, Mädchen noch am meisten Interesse haben; das ist schon öfters in Umfragen festgestellt worden.
Schaue zum Beispiel mal ins "House-of-Tales"-Forum; dort findest du relativ viele Frauen, die Adventure spielen, aber sonst kein anderes Spiel anrühren würden.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

hä? ich versteh nicht wovon ihr redet... ^^ ich, meine schwestern und meine cousinen sind alle computerspielfans, speziell fans von adventures. ach ja und meine oma hat gobliiins aufm pc.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Gobliins auf dem PC??? Also bei mir leben die unter dem Bett...
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Das ist ein Spiel! [-X

Ich will auch Goblins unterm Bett haben, aber bei mir sind da nur Ohrenkneiper...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@Wintermute: Zu was würdest du dann Zelda sonst zählen? Jump'nRun?

Nun, ja so die Umfragen weiß ich das ja, doch in meiner Umgebung ist niemand der auch nur im Entfertesten ein Adventure anrührt was Mädchen betrifft!
Just the old one's
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Naja, bestenfalls als Action-RPG, ist aber auch egal.

Zu den Frauen :wink: : Ein bißchen kann ich deine Situation nachvollziehen, da bis jetzt von meinen Freundinnen auch nur eine ansatzweise an Adventuren interssiert war (wohl aber ein paar andere im Bekanntenkreis).
Allerdings sehe ich das nicht als Nachteil, da ich Adventure normalerweise lieber alleine spiele und mit einer Freundin zusammen lieber andere Dinge unternehme.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

DieFüchsin hat geschrieben:hä? ich versteh nicht wovon ihr redet... ^^ ich, meine schwestern und meine cousinen sind alle computerspielfans, speziell fans von adventures. ach ja und meine oma hat gobliiins aufm pc.
Davon hab ich mal Teil und 2 gespielt.lol die uralt Zeiten von den Ms dos Spielchen einfach herrlich. :lol:
Lucasfanarts tja, wenn ihr Typen immer nur perfekt gebaute Mädels wollt wie Models dürft ihr euch nicht auch nicht wundern das ihr nie an ein Zockerweibchen geratet-.- 8)
Man muss halt lernen zu entscheiden was wichtiger ist eine Freundin zu haben die nen Model gleicht oder etwas das vielseitiger ist und nicht nur die Hobbys:Fortgehen,Freund, und Freundinen hat..
Klingt vielleicht etwas hart ausgedrückt aber wenn ich mir anguck mit was für Exemplaren von Partnern manche zusammen sind kann ich dazu nur den Kopf schütteln wenns von den Interesen her mal wieder nicht passt.
Denn je mehr gemeinsame Interessen desto mehr kann man gemeinsam tun und darüber reden.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Wie kommst denn auf diesen Blödsinn jetzt? Ich habe weder hier noch da geschrieben das sie wie ein Model aussehn soll? Was soll der Blödsinn? :twisted:
Just the old one's
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Wie kommst denn auf diesen Blödsinn jetzt? Ich habe weder hier noch da geschrieben das sie wie ein Model aussehn soll? Was soll der Blödsinn? :twisted:
DAS hab ich auch nie von dir behauptet sondern allgemein,
Weißt du was lass dein scheiss Laune an wen anders aus und red nicht mehr an weder hier noch im ICQ°!!!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Du hast ja damit angefangen nicht ich? Ich habe mich betroffen gefühlt!

Eine Festellung mal an die Allgemeinheit: Man darf einem Mädchen nie die Meinung sagen, wenn doch siehe Post ober mir (Sternchen)

Von wegen, ich bin bestens gelaunt :roll:

Edit: Wer weiß, die anderen haben ja auch nicht diese Meinung! Aber zick rum wenn du glaubst, wenn man mal dir was erwidert :lol:
Just the old one's
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Du hast ja damit angefangen nicht ich? Ich habe mich betroffen gefühlt!

Eine Festellung mal an die Allgemeinheit: Man darf einem Mädchen nie die Meinung sagen, wenn doch siehe Post ober mir (Sternchen)

Von wegen, ich bin bestens gelaunt :roll:
Ich war bis auf den Post vorhin bestens gelaunt also maul hier wen anders weiter an kapiert?!!
Leute wie du versauen mir jedes mal mein gute Stimmung noch FRAGEN?!
Wenn du mich inzwischen nicht kennst das ich vieles mehr allgemein meine als wie es zu personifiziern dann ernsthaft mein Mitleid!!
Von der Icq Liste bist du schon im übrigen gelöscht und jetzt lass mich in Ruhe.
Schönen Tag noch!
Ach ja noch was nettes Gehetze heul dihc woanders aus wenn dich deine Ex Zicken in Zukunfrt mies behandeln.
Hetz hier anderswo Leute gegen mich auf du bist genauso die Sorte Mensch die sich nur dann melden wenn sie jeder kacke behandelt und du dan sonst alle links liegen lässt und so was wie dich sah ich mal als Freund an und darum folgendes:Schönes Leben noch Heuchler.
Antworten