Der Verlauf heute ist sehr interessant, werde heute Nacht noch was zu Tag 18 sagen.

Das Jan
Das klingt ja fast so, als ob noch NIEMAND das heutige Rätsel gelöst hat!!! Und ich auch nicht! BUHUHUHUHUH!DasJan hat geschrieben:Ich habe eben die Lösungen der letzten Tage am Thread-Anfang nachgetragen.
Der Verlauf heute ist sehr interessant, werde heute Nacht noch was zu Tag 18 sagen.
Das Jan
So war das nicht gemeint. Ich habe schon richtige Lösungen hier.Benjaminho hat geschrieben:Das klingt ja fast so, als ob noch NIEMAND das heutige Rätsel gelöst hat!!! Und ich auch nicht! BUHUHUHUHUH!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe nie daran gezweifelt.Stumpfi hat geschrieben:Siehst du, DasJan, das liegt mir mehr
Das ist der Grund, warum das eine Extrarunde war und das Rätsel nicht mit in die Hauptwertung eingeht.DocX hat geschrieben:Nachdem die Lösung für das Bonusrätsel vom 17. nun offiziell ist, muss ich dazu sagen, dass die Frage sehr sehr schwammig formuliert wurde.
Ist da jemand neidisch auf meine Männlichkeit?TentakelTommy hat geschrieben:[add2] so klar war das aber auch nicht - ich war kurz davor "eine unrasierte Hand" einzuschicken