Gamestar hat eine 2-seitige Exklusiv-Preview zu TT2 und einen Test zu Bad Mojo Redux (56%). Und einen 86%-Test zu Trackmania Sunrise . In der Budget-Ecke wird noch mal Black Mirror erwähnt (81%). Und Trackmania .
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
galador1 hat geschrieben:dacht ich mir. was sagst du zur antwort von herrn valtin?
Ich war erst mal sehr, sehr überrascht dass der Leserbrief abgedruckt wurde. Hat mich sehr gefreut
Valtin schreibt ja in seiner Antwort, dass die PCPowerplay angeblich nicht in der Lage ist über so viele Adventures zu berichten, da sie von den Publishern kein Material bekommen würden.
Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Atari z.b. hat eine große Präsentation veranstaltet bei der auch "Fahrenheit" gezeigt wurde, die PCPowerplay war dort bestimmt auch anwesend.
Und Online-Spielemagazine haben eine Preview-Version von Still Life bekommen, die PCPowerplay nicht? hmm...
eben, und er schreibt ja auch das sie gern was zu runaway 2 machen würden, aber kein material haben. das seh ich ja ein, aber warum ist dann das einzige adventure in der liste A vampire story? dazu gibt es doch erst recht kein matterial. noch nicht mal einen publisher. etwas wiedersprüchlich, finde ich.
ist ein guter Testbericht in der PC Games, finde ich. Die Begründung für die Wertung kann ich auch in allen Punkten nachvollziehen. Die einzige Einschätzung, die ich nicht unbedingt teile, ist die angeblich fast schon zu hohe Anzahl an Zwischensequenzen. Grundsätzlich mag selbst das stimmen, aber zu Still Life und zur Story selbst passt gerade das hervorragend, dass vieles immer wieder auch durch sehr kurze Einspieler "unterbrochen" wird.
Außerdem gibts in der PC Games noch die Wahl zum besten Adventure der E3: Platz eins geht an The Westerner 2. Platz 2 geht an Dreamfall, was nach Aussage der PCG noch gerade ein Adventure ist, aber schon sehr stark am Action/Adventure-Genre kratzt. Dank verschiedener Helden soll sich das aber ausgleiche. Danach folgen Runaway 2, Myst V und Tony Tough 2.
Dem Argument mit den Zwischensequenzen kann ich mich aber auch nicht anschließen. Für mich gibt es in einem Adventure kaum was schöneres als gute, kinoreife und musikalisch schön untermalte Zwischensequenzen. Wenn ich nur an Syberi 1&2 denke *schwärm*
Bin mal auf die Zwischensequenzen von Still Life gespannt! Die sollen ja auch recht gut sein...
Dem kann ich mich nur anschließen !
Allein die Eröffnungssequenz ( die ja auch bei der demo dabei war ) hat mich schon vom hocker gehauen, und im laufe des spiels wird es doch tatsächlich noch besser !
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
seven hat geschrieben:Außerdem gibts in der PC Games noch die Wahl zum besten Adventure der E3: Platz eins geht an The Westerner 2. Platz 2 geht an Dreamfall, was nach Aussage der PCG noch gerade ein Adventure ist, aber schon sehr stark am Action/Adventure-Genre kratzt. Dank verschiedener Helden soll sich das aber ausgleiche. Danach folgen Runaway 2, Myst V und Tony Tough 2.
Hat NULL Belang, weil das schon VOR der E3 geschrieben wurde.